Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

63 Kommentare

  1. 1

    Aufgewachter

    Im Gegensatz zu heute war es tatsächlich ein Mehrheitsentscheid. Keine Koalition oder andere statistische Betrügereien.

    Antworten
    1. 1.1

      Bergwacht

      Kurze Sequenz der Parade vom 30.1.1933 in Farbe

      Antworten
      1. 1.1.1

        Wilhelm Tell er Miene

        Hallo Bergwacht!
        Wie konntest Du Dich so täuschen lassen? Das waren alles mit Busse heran gekarrte und bezahlte Jubler! Das ist das einzige was die Faschisten von heute , vom Nationalsozialismus übernommen haben! Oder liegt da ein Denkfehler bei mir vor?

        Mit deutschen GruSS

    2. 1.2

      Bergwacht

      Tribut an des Freikorps (1919 – 1923)

      Antworten
    3. 1.3

      Aeon

      Es gibt noch gute Fliesenleger.
      Wirklich gute Arbeit!

      Antworten
  2. 2

    Bernd Ulrich Kremer

    Heil Euch!

    Das Wort „Machtübernahme“ ist im heutigen Verständnis der Deutschen negativ besetzt.
    Das hört sich nach Gewalt, Umsturz und Revulution an. Aber das war dieser Regierungswechsel überhaupt nicht. Dieser Tag, der 30. Januar 1933 ist durchaus zu Vergleichen mit dem Regierungswechsel und Amtsübernahme der Regierung Donald Trumps, am 20. Januar 2017.
    Die Feinde, auch im eigenen Volk, waren bzw. sind die gleichen wie bei Trump. Wenn er seine angekündigten politischen Ziele wirklich durchfüher will, muss auch er hart durchgreifen und seine Gegner ausschalten.

    MdG.
    Bernd Ulrich

    Antworten
    1. 2.1

      Bernd Ulrich Kremer

      Für die übergroße Mehrheit der Deutschen, war der 30. Januar 1933 ein Freudentag. Auch ich wär gerne dabei gewesen beim Fackelzug durch das Brandenburger- Tor.

      MdG.
      Bernd Ulrich

      Antworten
  3. 3

    Andi

    Heil Dir, Kurzer,

    toller Artikel, den leite ich gleich mal an meinen Exorzisten weiter. Er meint ja immer, Adolf Hitler lebt weiter. Da hat er doch gar nicht so Unrecht. Du hast es einmal wunderbar beschrieben, wenn es um die 12 Jahre geht, da schaltet sich der Verstand aus. Dies kann ich voll und ganz bestätigen! Der böse Führer wollte doch tatsächlich mit VW-Käfer und KdF-Schiffen die Welt erobern 🙂

    Gruss Andi

    Antworten
  4. 4

    Wilhelm Tell erMiene

    Heil Kameraden,
    Wenn man die Bilder von damals mit denen von der SPD Jubelparty von gestern vergleicht, armes Deutschland! Da steht der Gurkenhals vor der Kamera, haut ein paar Scheisshausparolen raus und wird mit hurra gefeiert. Dann die Reden des Führers! Alles Händchen und Flüsschen. Vorallen alles was er versprochen hatte, hat er auch gehalten, solang man unser Reich in Ruhe liess.

    Das Reich wird wieder kommen, der Führer wird wieder kommen!

    SSIEG HEIL

    Antworten
  5. Pingback: Zum 84. Jahrestag der Machtübernahme | Der Trutzgauer Bote | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  6. 5

    Thor

    Heil Euch,

    apropos Machtübernahme…..
    In diesem Jahr sollen die Akten zum Fall Dannenwalde geöffnet werden.
    Was geschah wirklich vor 40 Jahren?
    Blitze aus heiterem Himmel???

    Sieg Heil!

    Antworten
    1. 5.1

      Kuno

      Heil Euch Allen in nah und fern
      Das was der Pilot Hier sagt

      ist es Wahrheit oder Lüge !

      Sieg Heil
      GruSS Kuno

      und Danke an den TB

      Antworten
  7. 6

    Josef 57

    Heil Allen,
    Dank dem Kurzen, für klasse Beitrag.
    Damals war das Volk noch was wert..

    Sieg Heil.

    Josef57

    Antworten
  8. 7

    Kleiner Eisbär

    Heute ist auch ein Geburtstag – der 87. Geburtstag von Alfred Herrhausen. Von dem ehemaligen NAPOLA – Schüler und späteren brillanten Vorstandssprecher der Deutschen Bank stammt folgendes Zitat, welches in wenigen Worten den Geist und die Haltung der damaligen Zeit beschreibt und welches uns für die nahe Zukunft sein Vermächtnis sein möge:

    „Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.“

    Antworten
  9. 8

    Der Kelte

    CIA muss die Akten ins Internet stellen! Was da alleine im russischen Archiv rauskam, hat vieles verdeutlicht (*hust verdeutschtlicht hihi)! Egal, gestern kam nen N24 Ufo-Bericht der aussah als wär er schnell zusammengeschustert! Völlig wirre Aussagen im Gesamten! Es (=S) Also 2×S… überrollt Sie!

    Antworten
  10. 9

    SELBSTSCHUTZ

    Hervorragender Artikel, Kurzer! Alle Nationalen spüren es: Sämtliche errungenen Werte und deutschen Ordnungsprinzipien werden durch Zionisten vernichtet, unser Volk auf bestialische Art und Weise bis in alle Ewigkeit verknechtet. Die Fragen, welche wir uns jeden Tag erneut stellen: Wo ist die epfindliche Achillesverse unseres übermachtig erscheinenden Gegners? Wie lässt sich den verblödeten Schlafschafen die Augen aufreißen? Wie soll unser Volk gesunden und zur Freiheit zurück gelangen, wenn es die Wahrheit nur noch verachtet?

    Es braucht mehr freie, kreative National-Aktivisten, welche auf die Verbündung von STASI-Honigtöpfen wie PEGIDA mit der Israel-Connection nicht herreinfallen. Wir bitten um rege Verbreitung des Verweises!

    PEGIDA und die Israel-Connection

    Eure SELBSTSCHUTZ-Mannschaft

    Antworten
  11. 10

    Irma

    Heil euch allen

    Die Bilanz , die der Führer in diesem Video zieht ist sehr ausführlich und aussagekräftig. Er erläutert den Kampf der NSDAP von Beginn an. Sie waren nur ein kleines Häufchen von Anhängern und die Massen zu erreichen bedurfte der Zuversicht aller.

    Und trotz allem haben sie nicht aufgegeben, so daß sie bei den Wahlen den Sieg 1933 errungen haben. Ich kann nur sagen, alle Hochachtung der NSDAP vor dieser Leistung. Sie haben das Unmögliche möglich gemacht. Das sollte uns heute Ansporn und Selbstvertrauen sein.

    Antworten
  12. 11

    Ulrike

    Kein Mensch ist illegal!
    Rechtsextremismus kommt von Mangel an Bildung und Intelligenz. Welches Recht habt ihr, euch nur wegen eurer Herkunft, auf die ihr keinen Einfluss habt, über andere Menschen zu erheben? Werdet erwachsen!
    Liebe Grüße
    Antifaschistische Aktion :*

    Antworten
    1. 11.1

      marie

      so was von richtig !!!!

      Antworten
      1. 11.1.1

        Trutzgauer-Bote.info

        Es zeugt auch von Mangel an Bildung und Intelligenz, sich selbst (unter der gleichen IP-Adresse) zuzustimmen.

        Da „Linke“ für sich die Hoheit über die Begriffe und die Wahrheit beanspruchen, vermeiden sie JEDE sachliche, also auf Fakten basierende, Auseinandersetzung. Denn mit TATSACHEN, könnt ihr HIWIS absolut nicht umgehen. Also lebt weiter in Eurer Kinderwelt der ideologischen Konstrukte, denn diese zerfällt jeden Tag ein bißchen weiter.

        Demnächst heißt es dann:

        WILLKOMMEN IN DER REALITÄT

        Dann wird sich die gesamte „Linke“, „Antifaschistische Aktion“ … zu NICHTS auflösen und zu Staub zerfallen, wie ein Vampir beim Sonnenaufgang.

        Sieg Heil!

      2. 11.1.2

        Adler

        Oh, welch eine Steilvorlage!
        Ja, kein Mensch ist illegal, stimmt.
        Niemand hier sagt, dass wer auch immer illegal sei!
        Rechtsextremismus= Rechtsgründlich, dass geht schon gar nicht ohne Bildung und ohne Intelligenz!

        Nun, welches Recht haben wir wegen unserer Herkunft, unsere Herkunft birgt in sich das Recht zum Antritt unseres ererbten Rechtes!

        Aber wir erheben uns nicht über andere Menschen, im Gegenteil, wir achten andere Menschen, ganz im Gegensatz zur Antifaschistischen Aktion.

        Die Aussage,“werdet erwachsen“ ist zu spiegeln. Denn erwachsen werden beinhaltet Erkenntnis über die Vergangenheit, diese aber und das kann man mit Bestimmtheit sagen, fehlte den Linken schon immer!

        GruSS

        Adler

      3. 11.1.3

        Antiantifaschist

        Marie oder Ulrike,

        eigentlich seid ihr das, was ihr uns zum Vorwurf macht, Ewiggestrige.
        Warum, ihr in eurer selbstherrlichen, kognitiven dissonaten Matrix, seid Jene welche stagnieren.
        Selbst ganze Thälmannbataillone sind zur SA übergelaufen, nur aus dem Grund weil Sie den wahren Sozialismus erkannt haben.
        Verbaut Euch doch nicht selber den Weg bald in einer funktionierenden wirklichen und ehrlichen Gemeinschaft Teil zu haben.
        Keiner wahrer Nationaler stellt sich über Andere, aber wir werden uns auch nicht unter Andere stellen.

        Marie oder Ulrike, lasst Euch doch nicht länger vom Weltenfeind instrumentalisieren, wacht endlich auf, die Zeitspanne dafür ist nach unserer Zeitrechnung nicht mehr sehr groß.

    2. 11.2

      Trutzgauer-Bote.info

      „… Rechtsextremismus kommt von Mangel an Bildung und Intelligenz …“

      Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.

      Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.

      Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.

      Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.

      Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.

      Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.

      Nach dem Buch “Which Way Western Man?“ von William Gayley Simpson, 1978:

      “Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.“

      Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.

      Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.

      Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet.

      Antworten
      1. 11.2.1

        Bergwacht

        Wer heute die Schule durchläuft, hat am Ende schon einen gewissen Grad an Schwachsinn erlangt durch die permanente ideologische Hirnwäsche.

        Nach m.E. schafft es nur eine Minderheit unter den Jungen kraft eigenen Denkpotentials, sich diesen Einflüssen zu entziehen.

        Die Ergebnisse können wir sehen: im Geist von Lügen durchtränkte, komatöse Menschen. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Menschen so etwas machen kann, sie konditionieren wie Ratten !

        Sie bedienen halt auch den Hebel der Sehnsucht nach Anerkennung und sozialer Zugehörigkeit sehr erfolgreich und schon kleben die geistig Armen auf der ideologischen Leimrute, halten die „Kinderwelt“ für die Realität und begnügen sich mit Konsum und Sex (je abartiger desto besser) als Lebensinhalt.

        Wenn das gesamte kranke Wahngebäude samt den Simulationen von „Demokratie“ in Europa (EUDSSR) zusammenbricht, dann werden solche Individuen sowas von desorientiert sein, dass man es sich nicht vorstellen kann. Sie könnten einem fast leid tun, wenn sie entdecken müssen, dass sie in einer satanischen Matrix gefangen waren.
        Was werden sie tun, wenn Hass und nackte Gewalt von denen kommen, die sie adoptieren wollten ?

      2. 11.2.2

        Bergwacht

        Übrigens in aller Kürze brilliant erklärt, Kurzer!

    3. 11.3

      Aufgewachter

      Meine Kinder, die noch nicht zur Schule gehen, bekommen schon beigebracht, in ganzen Sätzen zu sprechen. Hinter einen unvollständigen Satz ein Satzzeichen zu setzen macht es nicht besser:
      Kein Mensch ist illegal! illegal… was? Illegagl am Leben? Ja, da gebe ich Dir Recht. Illegal in unserem Land? Nein, da gebe ich Dir nicht Recht, denn selbst nach derzeitiger Gewalten- und Gesetzeslage sind jede Menge illegaler Einwaderer hier.
      Welches Recht … Das Weisungsrecht des Hausbesitzers zum Beispiel. Das sollten die Linken ja kennen, verstoßen ja oft genug dagegen…
      Rechtsextremismus […] Mangel an Bildung und Intelligenz […] Seltsam, dass der, den ihr am meisten fürchtet, erfolgreich studierte und zu korrekten logischen Schlüssen fähig war. Und nur mal aus Neugier: Woher resultiert dann Linksextremismus? Und warum müssen alle Rechten immer „Extrem“ sein?
      Werdet erwachsen! Tun wir; ich lade Dich ein, das gleich zu versuchen.
      Antifaschistische Aktion Kennst DU die Definition von Faschismus? Kennst Du die Definition von Nationalsozialismus? Wenn zweimal ja, fällt Dir was auf?

      Liebe Grüße zurück,
      ein Pappa

      Antworten
      1. 11.3.1

        Bergwacht

        Man kann sehen, dass solchen Antifaschisten jegliche Form von Recht (Völkerrecht bis Strafrecht) mehr als egal ist. Willkür ist ihnen offensichtlich sehr willkommen, wenn sie dazu dient, die Realiität ihrer Ideologie anzupassen und Zwang und Dominanz in einer Gesellschaft auszuüben.

        Die Rechte bestimmte Völker (explizit des deutschen Volkes) interessieren sie überhaupt nicht.
        Auch der Sinn unseres Daseins auf dieser Erde wird anscheinend völlig verkannt: Entwicklung des Menschen in Freiheit.

        Ich wette, solche Leute haben keine Ahnung davon, dass die BRD aus dem Grundgesetz – von der Öffentlichkeit unbemerkt – das Gesetz, das einen Angriffskrieg verbietet, herausgenommen haben – ersetzt durch eine schwammige UN-Regelung. Tja, an Fakten erkennt man das System, dem man dient !

        Die Ursache für diese Selbstzerstörung (ein Selbstläufer) hinterfragen sie anscheinend nie.

        Letzlich ist ihnen die „göttliche Ordnung“ (definiert sich über das Naturrecht) eines auf Rechten und freier Selbstbestimmung der Völker basierenden friedlichen Zusammenlebens so wichtig wie der Inhalt der Latrine.

        Dass sie mit der Auflösung aller Strukturen (von Selbstbestimmung und Freiheit) und mit der Vermischung aller menschlichen Rassen eine satanische Agenda bedienen, ist solchen Leuten ebenfalls völlig unbewusst.

        Die Rolle des Weltfinanzsystems und die Gesetzmäßigkeiten des Zinseszinssystems werden für sie ebenfalls ein böhmisches Dorf sein, da die Erkenntnis (in sozialistischen Denkschemata) gemeinhin bei den pösen Kapitalisten und den pösen Banken (als Verursacher) endet. Ja, ja, deutsche Allgemeinbildung – eine ganz spezielle Katastrophe 😉 !

        Ihre durch nichts aufzuhaltende Ent-Täuschung wird fürchterlich sein !

    4. 11.4

      Trutzgauer-Bote.info

      „… Welches Recht habt ihr, euch nur wegen eurer Herkunft, auf die ihr keinen Einfluss habt, über andere Menschen zu erheben? …“

      Wer erhebt sich über andere Menschen???

      Vermischung der Rassen ist gezielte Strategie der Neuen Weltordnung

      Tödliches Wissen – Das große Menschenmorden im Namen der Lüge

      Adolf Hitler ein Rassist?

      Antworten
      1. 11.4.1

        Bergwacht

        Schwarzer US Taxifahrer über Nationalsozialismus

      2. Trutzgauer-Bote.info

        HIER mit deutschen Untertiteln.

    5. 11.5

      Nordlicht

      An Ulrike
      Ich hoffe, Du liest hier weiter mit.
      Du hattest Deinen Kommentar mit „Liebe Grüße“ beendet. Was immer Dich auch hierher geführt haben mag, es muss mit einem persönlichem Bedürfnis nach Liebe und Wahrheit zu tun haben. Dein „Liebe Grüße“ lässt mich darauf hoffen, daß Du das Wagnis eingehen könntest, hier trotz anfänglicher Bauchschmerzen geduldig weiter zu lesen – und zu erfahren, daß wir dies alles aus und mit Liebe zu unserem Volk und darüber hinaus tun.
      Liebe Grüße an Dich
      Nordlicht (welcher früher mal Kommunist war)

      Antworten
      1. 11.5.1

        Bergwacht

        Wie gut, dass @Nordlicht die Zerstörungswaffe des internationalen Sozialismus (Kommunismus) begriffen hat. Das Leben selbst sorgt für erstaunliche Wandlungen.

        Leider haben viele Menschen mit fremdgesteuertem Bewusstsein (Matrix) den Antrieb nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit nicht mehr in sich.

        Noch ein paar Augenöffner für Ulrike über den „Weltoktober“

        Der Höllensturm über Deutschland nach Original US Archiven von Kyle Hunt

        Besser noch das Buch „Höllensturm“ des US Historikers Thomas Goodrich
        zusätzlich lesen. Er hat die US Archive durchforscht zur deutschen Geschichte. Das Material war von den Siegermächten jahrzehntelang unter Verschluss gehalten worden.

        Hellstorm – Die deutsche Fassung

  13. 12

    Adler

    Heil Kameraden und Kameradinnen!

    Antworten
    1. 12.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Heil Dir, Adler,

      hier ist das Video auch „in deinem Land verfügbar“:

      Unser geliebter Führer

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
      1. 12.1.1

        Edda

        Heil Dir Kurzer,
        hier ist noch ein US-Amerikaner, der wie der Mann etwas höher, sich zum Nationalsozialismus bekennt:

        US-Lehrer singt Nazi-Hymne beim Fed-Cup – Skandal-VIDEO erschienen

        und zwar, ein amerikanischer Lehrer, in aller Öffentlichkeit.
        Heil & Segen Edda

      2. Josef 57

        Heil Dir Edda,
        der Lehrer der genau weis was sich gehört. Demnächst müßen die Amerikaner die deutsche Hymne immer so singen, vielleicht sogar auf Donalds Anweisung.
        Wird auch Zeit, das die erste Strophe auch bei uns wieder gesungen wird.
        Es wird immer schöner aber das hatte Kammler ja auch vorher gesagt.

        Sieg Heil.

        Josef57

  14. 13

    Schweku

    Danke, vom ganzen Herzen an alle Kameraden.
    Im Zusammenhang mit der zunehmenden Zensur der Wahrheits – Kanäle wären sicher viele an einem weiterführenden Link von unserem Fredi interessiert!?
    Heil, Segen und Kraft für den Endkampf

    Antworten
    1. 13.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Den neuen Kanal von Fredi gibt`s HIER

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
      1. 13.1.1

        Schweku

        Danke, damit fängt der Tag doch gleich wieder sonniger an und ein großes Lob für die Durchsetzung der Disziplin hier im Blog. In meiner Jugend (Mitte der 60er ) hatte ich das Glück dem Felsklettern und Wintersport zu frönen und so lernten wir ähnlich wie unsere Eltern in der HJ die Grundregeln für’s Leben: Gemeinnutz geht vor Eigennutz ! ‚Kann ich nur allen Eltern und Schülern empfehlen. Sieg Heil

  15. 14

    Adler

    Die Wahrheit, Sie steht für sich!

    Antworten
  16. 15

    Larry

    @ Ulrike

    „Rechtsextremismus kommt von Mangel an Bildung und Intelligenz.“

    Hahaha! Der war gut! Hättest Du gesagt, die Benutzung der Vokabel „Rechtsextremismus“ kommt von Mangel an Bildung und Intelligenz, hätte man Dir durchaus Bildung und Intelligenz unterstellen können. Aber so plapperst Du nur etwas nach, was andere Dir in den Mund gelegt haben und dessen Hintergründe Du ganz offensichtlich nicht einmal ansatzweise durchschaust. Befasse Dich mit unserer wahren Geschichte, fange an, die Lüge zu erkennen und vor allem erkenne die wahren Absichten derer, die Dir einen solchen Schmonzes in den Mund gelegt haben.

    Und dann auch noch diesen Käse mit „Antifaschistische Aktion“ zu unterschreiben, das haut schon dem Fass den Boden raus. Es fängt bereits mit der stalinistischen Gleichsetzung von Nationalsozialismus mit Faschismus an, was beweist, daß Du rein gar nichts verstanden hast. Wir leben in Zeiten, in denen der Faschismus im Gewand des Antifaschismus daher kommt und genau zu dieser Fraktion gehörst Du.

    Ihr „Antifaschisten“ wähnt Recht und Moral auf Eurer Seite und merkt nicht einmal, daß Ihr mit Euren blindwütigen Angriffen gegen alles Nationale den echten Faschisten treue Dienste leistet. Ihr seid nichts als nützliche Idioten der internationalen Finanzoligarchie!

    Ulrike, für Dich und Deinesgleichen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Ihr durchschaut das satanische System und habt Euch dazu entschlossen, ihm zu dienen, vielleicht weil Ihr Euch persönliche Vorteile davon versprecht. Oder aber Ihr seid den Lügen des Weltfeindes aufgesessen, weil Ihr einfach nur dumm und ungebildet seid.

    In beiden Fällen bist Du hier jedoch fehl am Platze. Troll Dich einfach und geh‘ bitte anständigen Leuten nicht auf die Nerven.

    Antworten
    1. 15.1

      Triton

      Alleine der Begriff Rechts-extrem-ismus wird ja gezielt verwendet, da dieser bewusst negativ besetzt ist, ohne überhaupt Gelegenheit über die konkrete Bedeutung zu erlauben.

      Laut Duden
      bedeutet extrem, -bis an die Grenzen gehen.
      bedeutet Recht,- richtig zu sein, einen rechten Weg zu gehen.
      In Recht befindet sich auch das Wort -echt-.

      Es wundert um so mehr, da doch tagtäglich versucht wird Recht zu erstreiten.
      Und warum wird Recht dann negativ, wenn man es bis an die Grenze gehend ausübt ?
      Wer erhebt sich denn über wen ?
      Das UNrecht erhebt sich über das Recht, da nur das Recht richtig sein kann.
      Unrecht ist eben unecht.

      Wie kann es ein, daß Menschen die Rechten als extreme Bösewichte verschreien, während genau dieses Recht von ihren eigenen „Vorbildern“ bis an die Grenze gehend, und sehenden Auges verweigert wird ?
      Das sind auch die Leute, welche derzeit darum flehen die gerade einstürzenden Gefängnismauern wieder aufzurichten, damit sie blos nicht umdenken brauchen.
      Ein Teil der Menschheit ist eben verloren, hätten sie mal Herz UND Verstand genutzt, dann könnte man auch das Recht erkennen.

      GruSS

      Antworten
  17. 16

    Andi

    Warum wohl ist Karl Marx auf die Unternehmer losgegangen, nicht aber auf die Banken?

    Antworten
    1. 17.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Du weißt schon, Adler: Das sind „Aliens“ …

      Das Gegenteil ist wahr

      Sieg Heil!

      Antworten
    2. 17.2

      Der Kelte

      Die haben letztens in der N24-Reportage original verzapft, es sind die Aliens, die erst den „Nazis“ und jetzt denn USA helfen…Dann kam der Umschwung zu, man kann nicht wissen, welche Staaten noch über die Technologie verfügen blablabla! Da sind die sog. Verschwörungstheorien der alternativen Medien nen Witz dagegen! Sogar von dem Keshe und einem angeblich von Ihm entwickelten Traktorstrahl war die Rede! Schreib ja net oft aber wenn immer mit freudigem Humor….Es war zum wegschmeißen, DIE drehen grad voll am Rad, wenn sich jetzt noch Obongo ins Kermitkostüm schwingt und sagt er isn grünes Marsmännchen würds mich nicht wundern…

      Antworten
  18. 18

    deutsches Mädchen

    Liebe Mitstreiter,

    bitte verzeiht mir wenn ich mich für einen kurzen Moment vergesse, doch ich würde gerne folgende Botschaft an alle Antifaschisten, Gutmenschen und linksliberalen Clintonanhängerinnen richten. Ich möchte damit stellvertretend für alle wahren Opfer weltweit sprechen. Für unsere Vorfahren, die Palästinenser, die Araber, die immernoch tapfer in ihren Ländern sitzen und für alle, die unter der grausamsten Hand der Menschheitsgeschichte ums Leben gekommen, verspottet, dämonisiert, vergessen und zum Sündenbock gemacht wurden:

    Wer wärt ihr denn ohne uns? Wer wärt ihr ohne die, die den Mut haben die Wahrheit zu sagen und tatsächlich gegen Unrecht zu kämpfen? Wer wärt ihr schon, wenn es neben euch nicht die gäbe, die sich mit den WIRKLICHEN Problemen befassen? Wer wärt ihr, wenn es nicht die Menschen gäbe, die unentwegt und unerschrocken mit den Mächten kämpfen würden, die in euch nichts weiter als Sklaven sehen?

    Ihr lebt in eurem Hamsterrad bestehend aus Arbeit, Steuern, Zinsen, dem alltäglichen Fernsehprogramm und der Frage ob ihr euch begraben oder einäschern lassen sollt! So lange ihr euren Reichtum habt, euer iPhone, euren Computer und eure stumpfsinnige Lebenshaltung, so lange interessiert euch der Rest nicht!

    Ihr fragt nicht einmal danach, woher eure Privilegien kommen, wer euch euren Reichtum ermöglicht hat und was der wahre Sinn des Lebens ist! Ihr interessiert euch nicht für diejenigen, die Tag für Tag oder vielleicht sogar für immer, IHRE Freiheit geopfert haben, um euch die eure zu ermöglichen. Ihr weint nicht um die, die für euch gestorben sind. In Schande und in Qualen, damit IHR LEBEN KÖNNT!

    Ihr ehrt nicht die, die wirklich dazu beigetragen haben, dass ihr in eurem Wohlstand schwelgen könnt. Im Gegenteil, ihr verschmäht sie und fragt dabei noch nicht einmal nach ihren wahren Geschichten! Ihr glaubt alles was ihr hört, plappert alles nach, was man euch erzählt hat und seht nur das, was euch der Feind gezeigt hat!

    Ihr haltet euch für gerecht, mutig und lebendig. Dabei seid ihr im Herzen nur ungerecht, feige und tot! Ihr schiebt die Schuld für das Leid jedem zu, wirklich ausnahmslos jedem. Nur nicht dem, der sie WIRKLICH trägt! Und damit schafft ihr es tatsächlich euch noch schuldiger zu machen, als die Schuldigen selbst!

    Denn in Wahrheit wird diese Welt nicht gebrochen, durch die die sie knechten. Sondern durch die, die taten- und teilnahmslos dabei zu sehen, die nicht hinterfragen und dem Mörder noch die Füße küssen, die die eigenen Kämpfer und Beschützer verspotten und entehren und die, die es einfach nicht fertig bringen über sich selbst und ihren kläglichen Horizont hinaus zu wachsen!

    Ihr mögt von eurer Schuld nichts wissen, doch eines Tages werdet ihr sie sühnen müssen! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Denn ob ihr es glaubt oder nicht, alles Wissen welches nötig ist, ist vorhanden und es ist lediglich eurer Feigheit und eurem Desinteresse geschuldet, dass ihr davon keine Kenntnis habt! Dafür werdet ihr eines Tages bezahlen, dafür werdet ihr zur Verantwortung gezogen werden und dann werdet ihr endgültig verstehen, was Schuld wirklich ist!

    Wenn der letzte Erzengel abgeflogen ist und ihr wirklich auf euch selbst gestellt seid, dann erst werdet ihr begreifen in was für einer furchtbaren Situation ihr euch befindet. Wenn der letzte Meister schweigt, dann wird euch die Stille lehren, was eure Wortlosigkeit zur Folge hat. Und wenn der letzte Ritter sein Schwert niedergelegt hat, dann werdet ihr erkennen, wozu euch euer geistiger Pazifismus geführt hat!

    Ihr denkt ihr seid Götter, die Narren schützen. Dabei seid ihr Narren, die von Göttern beschützt werden! Göttern, die ihr nicht kennt, die ihr nicht seht und die ihr nicht verehrt!

    Stattdessen fallt ihr auf die Knie vor Götzen, die euch mit eurer eigenen Menschlichkeit betrügen! Die euch in Kriege führen, mit eurer eigenen Liebe als Pfand! Und anschließend ist eure Verwunderung groß! Ja, sie ist so groß. Eure Verwunderung darüber, warum ihr damit nicht den Frieden schafft!

    Ihr haltet euch für Krieger Gottes, doch in Wahrheit seid ihr nur Knechte des Teufels!

    (Danke, dass ich das mal sagen durfte. Ich glaube, jetzt bin ich zehn Kilo leichter!)

    Antworten
    1. 18.1

      Andreas

      Heil Dir deutsches Mädchen,

      wahre und eindringliche Worte, trotz des Gemütszustandes doch sehr besonnen und gefasst. Ob sie beim Adressaten das nötige Nachdenken auslösen, wage ich zu bezweifeln.
      Immer dachte ich es ist schon alles gesagt. Nun kommst Du mit Deinem Kommentar und mir dünkt, dass wurde so noch nicht gesagt.
      Dein Kommentar sollte nicht im „Urwald“ der Kommentarstränge verhallen. Vielleicht kann der Kurze da was machen. Auf jeden Fall bin ich sehr angetan und schließe mich Deinen Worten an.

      Antworten
    2. 18.2

      Der Wolf

      Heil Dir, Deutsches Mädchen!
      Du hast Dir Deinen Namen wahrhaftig verdient! Tief aus dem Herzen gesprochen und wahr. Schließe mich Andreas Bitte an den Kurzen an. Dein Beitrag hat Format!

      Sieg Heil!
      Der Wolf

      Antworten
      1. 18.2.1

        Trutzgauer-Bote.info

        Dann kann ich wohl nicht anders, Kameraden.

        Da wird ein Beitrag draus.

        Sieg Heil!

    3. 18.3

      Kammler

      Heil Dir, Deutsches Mädchen,

      Dein Kommentar ist wirklich überzeugend und herausragend formuliert !!! Vielen Dank Dir.
      Da sieht man den Unterschied, was wir sein können, Dein Kommentar und was diese armen roten Teufel sein wollen und in ihrer Begrenztheit, nicht mal ansatzweise erreichen können.

      Aber auch denen wird zur rechten Zeit noch ein Licht aufgehen, wenn das unsrige gemeinsam mit unseren Kameraden, alles überstrahlen wird. Das Entsetzen wird ihnen in die Knochen fahren, ihre Gesichter möchte ich gar nicht sehen.

      Sieg Heil

      Kammler

      Antworten
    4. 18.4

      Bergwacht

      @ deutsches Mädchen

      „Ihr denkt ihr seid Götter, die Narren schützen. Dabei seid ihr Narren, die von Göttern beschützt werden! Göttern, die ihr nicht kennt, die ihr nicht seht und die ihr nicht verehrt!

      Stattdessen fallt ihr auf die Knie vor Götzen, die euch mit eurer eigenen Menschlichkeit betrügen! Die euch in Kriege führen, mit eurer eigenen Liebe als Pfand! Und anschließend ist eure Verwunderung groß! Ja, sie ist so groß. Eure Verwunderung darüber, warum ihr damit nicht den Frieden schafft!

      Ihr haltet euch für Krieger Gottes, doch in Wahrheit seid ihr nur Knechte des Teufels!“
      ***********

      Ich finde die emotinale Weise, wie Du hier das Wesentliche und Notwendige in Worte gefasst – Dich getraut hast – hast ganz großartig !

      Jeden Deiner Sätze könnte ich unterschreiben und denke und fühle wie Du, kann mich deshalb damit völlig identifizieren. Dank an Dich, dass Du dies genauso geschrieben hast !

      Mir ist klar – wie Dir sicher auch – dass es viele Menschen gibt, die weder unser Wissen noch unsere Emotion erreicht, weil sie geistigt tot, verwirrt, gehirngewaschen, schabloniert sind, so als wären sie von innen von anderen geistigen Mächten übernommen worden (fremdbesetzt). Damit müssen wir leben, dass dies viele betrifft, und sie werden, wie Du sagst, dafür fürchterlich büßen müssen, wenn der Schleier fällt.

      Ihre Schuld – und sei es aus Verblendung und Opportunismus – das eigene Volk zu schänden im Denken und Handeln, sie zu verachten und nochmals zu töten ist ungeheuerlich und wird auf sie niederfallen, wenn ihre unerträgliche Lügenwelt in absehbarer Zeit zusammenbricht!

      Besser kann man das Leiden an dieser unerträglichen geistigen Verarmung (verkannt als Intelligenz und Bildung) und Verblendung nicht ausdrücken, als Du es in Deinem Schreiben getan hast, ich umarme Dich im Geist !

      Jedes einzelne Wort, das Du geschrieben hast, empfinde ich als wahr, danke !

      Antworten
  19. 19

    Falke

    Heil Euch Kameraden und Kameradinnen,

    Mal ein paar Zeilen zur Winterzeit es passt zwar nicht zum Thema aber in die Jahreszeit.
    Es hat sich meine Frau ausgedacht.

    Am Futterhäuschen

    Im Tal ist es kalt. Der Schnee bedeckt die Welt.
    Alles Leben hält Winterschlaf. Am Futterhaus
    fliegen die Gäste ein und aus.
    Der Dompfaff und seine Frau sind wunderschön anzuschaun.
    Sogar eine arme Blaumeise mit einem Bein wollte bei uns sein.
    Ein Graureiher zieht seine Kreise und macht sich auf seine Reise.

    MdG

    Falke

    Antworten
    1. 19.1

      Falke

      Entschuldigung hat sich wieder mal der Fehlerteufel eingeschlichen.
      – zwar-, -Jahreszeit-

      Antworten
  20. 20

    denknach

    Baut sich Trump seine(n) eigene(n) SS? 😉

    Trump rüstet das Militär und das US-Atomarsenal auf – auch, um Amerika auf einen Krieg mit, wie er sagte, „fast gleichrangigen Rivalen“ (Russland, China) vorzubereiten. Auch deutete Trump-Beraterin Kellyanne Conway an, er plane seinen eigenen Sicherheits- und Geheimdienst – als Alternative zum Secret Service und den unabhängigeren US-Geheimdiensten.

    Trump und seine Top-Berater Chaos mit Ansage

    Antworten
  21. 21

    deutsches Mädchen

    Danke, ich bin froh, dass die meisten hier das genauso sehen. Ich kann halt einfach nicht begreifen, wie man so begriffsstutzig und beratungsresistent sein kann, wie manche Leute. Das ist für mich langsam mit nichts mehr zu entschuldigen. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass das ein harter Brocken ist, den man da verdauen muss. Aber so ein unüberwindbares Hindernis ist es jetzt auch nicht. Vielleicht fiel es mir leichter weil ich vorher eher unpolitisch und damit nicht ganz soooo gehirngewaschen war!?

    Zum Thema „Machtergreifung“: So ganz unrichtig ist der Begriff nicht.
    Was die Politdarsteller der Auserwählten einfach nicht fassen können ist, dass jemand der an die Macht kommt, doch tatsächlich auch von ihr Gebrauch macht und mal wirklich etwas ändert, anstatt nur so zu tun als würde er regieren und sich dabei weiter an der Ausbeutung der Völker bereichert.
    Insofern passt die Bezeichnung schon 😉

    Antworten
    1. 21.1

      Anti-Illuminat

      Ich kann halt einfach nicht begreifen, wie man so begriffsstutzig und beratungsresistent sein kann, wie manche Leute.
      ___________________________

      Heil dir deutsches Mädchen,

      Erst mal Danke für das was und wie du schreibst. Es ist immer wieder eine Freude dich zu lesen.
      Zu deiner Frage:
      Der Grund aber für die Beratungsresistenz ist EITELKEIT. Der Eitle man immer das was „cool“, „in“, „en vogue“, ist oder dem „Zeitgeist“ entspricht. Der Eitle denkt nicht, er funktioniert. Der Eitle will schließlich kein „Nazi“, „Ewiggestriger“, „Verschwörungstheoretiker“, „Reichsbürger“ oder sonst was sein. Er will einer vorgetäuschten „gesellschaftlichen“ Macht gehorchen und merkt nicht das er JENEN blind gehorcht. Der Eitle wird dadurch ewig ein geistiger Sklave bleiben. JENE haben ihre Lehren so verfasst, sodass Sie die charakterlichen Schwächen der Menschheit für sich zu nutze machen. Genauso ist es mit der Gier(Geldsystem) oder der Wut(gesteuerte Revolutionen). Darum ist es wichtig das man immer man selbst bleibt und fällt es einem noch so schwer.

      Antworten
      1. 21.1.1

        Der Wolf

        Ein sehr wichtiger Hinweis, Anti-Illuminat! Drei Laster: Gier, Eitelkeit und Zorn (Wut/Haß), die mit zur menschlichen Natur gehören, gestatten den Dunkelmächten ihr Werk der Manipulation und Zerstörung ins Werk zu setzen.
        In homöopathischen Dosen, bzw. in gewissen Grenzen haben allerdings die dahinter liegenden Triebkräfte auch lebenserhaltende Aufgaben. Die Wut hilft z.B. alle verfügbaren Kräfte zu mobilisieren, um etwas, das uns bedroht oder behindert, zu zerstören. Eitelkeit beinhaltet den Wunsch zu gefallen, geliebt und angenommen zu werden. Ohne diesen Wunsch keine menschliche Gemeinschaft. Gier ist der Hunger oder Durst nach etwas, das uns aufbaut und Kraft gibt. Ohne Maß jedoch wird dieser Hunger, der ja eigentlich nur das Signal eines Mangels ist, zur Gier, die weitaus mehr für sich beansprucht, als sie in Wirklichkeit braucht. Dadurch zerstört sie aber letztlich die Grundlage, die dem Individuum seine Existenz sichert, bewirkt also das Gegenteil, abgesehen davon, daß sie einem den inneren Frieden raubt.
        Unsere Aufgabe ist es, das richtige Maß zu finden, um diese Kräfte zu lenken. Sich selbst überlassen und ohne Kontrolle geraten sie zu zerstörerischen, ja sogar zu mörderischen Kräften, die zunächst andere, sich letztlich aber selbst verletzen und zerstören.
        Mit Hilfe dieser Laster manipulieren die Dunkelmächte andere Menschen, andererseits werden sie selbst von diesen Kräften getrieben und verfallen deren unausweichlichen Konsequenzen. Das ist ihr Schicksal, dem sie nicht entrinnen können.
        Denn Gier, Eitelkeit und Haß machen blind. Wer mit diesen Kräften spielt, wird selbst ihr Opfer. Und genau das sehen wir mit aller Deutlichkeit jetzt über diese Welt der Gegenkräfte hereinbrechen.
        Wer aber noch nicht vollständig von diesen Kräften vereinnahmt ist, kann – belehrt durch die unvermeidlichen Folgen – noch zur Vernunft kommen.
        Jedenfalls hoffen wir das. Diese Chance sei ihnen gegeben. Denn wir wünschen keine Rache, sondern Wandlung des Bewußtseins. Die Meister der Lüge jedoch werden ihren verdienten Lohn empfangen.
        Das ist gewiß.

        Sieg Heil,
        Der Wolf

      2. 21.1.2

        Aufgewachter

        Dem möchte ich noch hinzufügen, dass auch Neugier eine Gier ist, aber eine, ohne die ich nicht hier wäre.

        Das wesentliche ist: Man kann ALLES übertreiben. Das richtige Maß zu finden, ist die hohe Kunst.

    2. 21.2

      Andreas

      „…Ich kann halt einfach nicht begreifen, wie man so begriffsstutzig und beratungsresistent sein kann, wie manche Leute. Das ist für mich langsam mit nichts mehr zu entschuldigen…“

      Das geht mir genauso. Komm deutsches Mädchen, ich lade Dich und Euch alle ein zu keltischer Musik, vier Minuten Frieden in völliger Entspanntheit. Einfach mal abschalten.

      Antworten
  22. 22

    Kuno

    Heil Euch Allen
    klein Erdbeben ,es fehlt was vom Himmel https://de.sputniknews.com/politik/20170206314410050-saudi-arabien-jemen-rakete/

    ja die Natur

    SH

    Antworten
  23. 23

    Heinz Harald

    Heil euch Kameraden,

    heute wurde ja der Bundespräsident gewählt, immerhin der erste Mann in dieser „wunderbaren“ BRD. Wenn ich die Bilder mit der Dragqueen Olivia Jones und dem Bundes-Jogi sehe, bin ich echt sprachlos.

    Olivia Jones: „Ich bin der Farbtupfer hier”

    Wer jetzt immer noch nicht aufwacht, dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen. Eines ist jedenfalls sicher, über diese Zeit wird in zukünftigen Schulbüchern viel zu berichten sein. Die Schüler werden es wahrscheinlich nicht glauben können.

    Darauf ein dreifaches Sieg Heil!

    HH

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.