Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

22 Kommentare

  1. 1

    Flashy1975

    Vielen dank !

    Ich versuche alles was ich in die Finger bekomme zu archivieren. irgendwann wird alles zensiert und mit Gewalt Androhung vom Netz genommen (was teilweise Schon Geschieht).
    Nur ich will das Bewahren unsere Deutsche Geschichte – und die Taten was die Verbrecher Alliierte begannen haben als Beweissicherung Speichern !
    Inzwischen bin ich bei der inneren erde angelangt und bin Wirklich kreidebleich geworden.
    Nun bin ich mir sicher das Alles gut wird ,und wir nur friedlich zusammenhalten müssen ,wir das Volk der Dichter und Denker, bis der Heilige Tag erwacht

    Heiligen Gruß An alle

    Antworten
    1. 1.1

      beraht

      Hallo,
      also ich hab die Filme bis 1945 runtergeladen und stelle grad fest, daß alles ohne Ton ist.
      Ist das nur bei mir so? oder hat Jemand ne Ahnung…?

      Danke!
      beraht

      Antworten
      1. 1.1.1

        Flashy1975

        Heiligen Gruß beraht !

        Also bei mir die getesteten Videos haben alle Ton. Ich lade mit Jdownloader Herunter (auch Manuel geladene Gehen mit Ton) und getestet mit dem Player VLC Aktuelle Version. Windows mediaplayer Classic sollte auch super laufen. ich habe Z.B. ein kleinen Server wo alle filme Drauf sind und spiele die Dann mit einen Mediacenter Kodi (ehemals XBMC) auf dem Fernseher ab.
        Ich habe alle wichtigen Daten Doppelt gesichert und eine Kopie befindet sich 500 Km Entfehrnt 😉

        Heiligen Gruß

      2. 1.1.2

        Aufgewachter

        Hallo Flashy,

        als ich las, die Seite war schon zweimal down – pardon, vom Netz, verflixte unnötige anglizismen, hatte ich den gleichen Gedanken. Aber die Idee mit der Sicherung 500 km weit weg ist genial. Hmmm, ich überlege, eine Kopie meinen Verwandten in Russland in die Hand zu drücken. Sie sind absolut zuverlässig in nationalen Dingen und wohnen 4000 km weit weg. Weil wenn es hier hart auf hart kommt, sind 500 km auch nicht viel. Aber ich muss mein Archive erst ordentlich aufpolieren.

        Also sehr gute Arbeit, Flashy, dezentralisierung ist das Grauen unserer Feinde. Dann können sie nicht mehr gezielt zuschlagen. (Auch ein Grund, warum so viele Steine auf dem Weg der persönlichen Energieversorgung liegen…)

        Heil Dir!

    2. 1.2

      Trutzgauer-Bote.info

      Heil Euch, Kameraden,

      das Neuschwabenland-Archiv wurde damals in seiner Erstausgabe von einem Freund komplett aus dem Netz heruntergeladen und ist nun auf mehreren externen Festlatten gesichert.

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
  2. Pingback: Ohne Worte | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  3. Pingback: Neuschwabenland-Archiv wieder im Weltnetz verfügbar 2 | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  4. 2

    Josef57

    Heil Euch Allen,
    danke an die Kameraden die Neuschwabenland-Archiv am Leben halten. Es steckt viel Arbeit dahinter, aller Achtung.
    Ohne dieses Archiv, würde meine Bibliothek und mein Wissen ziemlich mager aussehen.

    Sieg Heil.

    Josef57

    Antworten
  5. 3

    beraht

    Danke Flashy!
    ..hab nicht so sehr viel Ahnung was die ganze PC Technik betrifft. Ich hab direkt auf den Link geklinkt und dann auf der Seite runtergeladen Megan irgendwas kam da…na ja ich probiers nochmal vielleicht klappts diesmal….
    lieben Dank nochmal
    Gruß – beraht

    Antworten
    1. 3.1

      Flashy1975

      Heiligen Gruß an Alle !

      – endlich Feierabend !

      erst mal an beraht !
      du kannst auch die Daten direkt runter laden, da sollte auf jedenfalls ein Ton kommen, ich hatte auch an Anfang nicht so viel Ahnung gehabt. das kommt mit der zeit.
      Aufgewachter – Wenn du eine Sicherung dahin schaffen kannst , mache es.
      Je mehr Leute Daten sichern umso unwahrscheinlicher ist es das Geschichte verschwinden kann , so wie es nach 1945 Geschehen ist. Wir müssen alle unbedingt sichern was Geht.
      Ich lade die ganzen PDF Bücher und filme runter, ich bin immer noch am staunen was da alles drunter ist, Alleine die musik die dabei ist Toll.
      Mein Dank an das Team vom Trutzgauer !!!
      Ich sichere diverse webseiten mit HTTrack Website Copier und natürlich den Trutzgauer .
      wie soll ich das sagen , seit etwa 3 Jahren wo die erwachung bei mir eingetreten ist sagt mir mein bauchgefühl das ich das unbedingt machen muss, als wenn das eine Art Auftrag währe, denn wir werden bald eine schwierige zeit erleben.

      ich habe mein Synology Server mit 12 Festplatten umgerüstet. vorher Schwerpunkte Serien und filme , was mir aber nicht mehr so wichtig geworden ist.
      momentan speichere ich alles ab was mit unsere Geschichte zu Tun hat , diverse webseiten. Spirituelles , innere erde . einfach alles was ich denke was wichtig ist.
      leider komme ich dabei etwas zu kurz das selber zu betrachten , ich überlege noch wie ich das alles anders sortieren könnte. Alphabetisch , oder nach Thema oder nach Datum .
      Momentan suche ich alles nach innere erde, ob man es glaubt oder nicht. selbst in you tube findet man zum Glück noch einige dokus , dailymotion.com wird nicht so zensiert.
      ich mache immer doppelte Datensicherung, mir ist letztes Jahr fast die Bude abgefackelt,
      2 Wohnungen sind ausgebrannt.
      man kann nicht alles sichern , bei 60 TB an Daten (das meiste sind nur filme und Serien) ist das alleine finanziell nicht zu schaffen wenn alleine eine red pro 6 tb und eine 8 tb red Helium schon je über 300 Euro kosten.
      Nur die wichtigsten Daten sollte man sichern.
      Einen Heiligen Dank möchte ich den Menschen sagen die ihre zeit damit verbringen vieles zu sammeln und zu Archivieren, ich weiß wie viel zeit und Arbeit das macht. darum möchte ich mich auch dafür recht bedanken für diese Arbeit.

      Aber es ist wirklich sehr wichtig , unsere Geschichte muss am leben gehalten werden wenn eines Tages die Wahrheit offenbart wird, erst dann werde ich alles Veröffentlichen. vorher habe ich einfach zu viel Respekt vor den linken Gutsmenschen die die falsche Geschichte glauben und mich als Verbrecher hinstellen würden.

      Einen Heiligen Gruß an alle – Alles wird gut

      Antworten
      1. 3.1.1

        beraht

        Hallo nochmal…
        also wenn ich direkt auf den Link klicke, dann kommt die Auflistung aller Filme bei der Seite Megan.
        wenn ich dann einen Film anklicke, wird er runtergeladen….aber ohne Ton…
        woran das liegt….keene Ahnung…Ton am PC und bei youtube funktionieren.
        Vielleicht hat Jemand ne Idee was da sein könnte.
        Besten Dank schon mal im Voraus
        beraht

      2. Flashy1975

        Versuche mal den film woanders abzuspielen. Oder mal aufs telefon aufspielen. So kannst du erstmal ausschließen das der ton defekt ist. Welchen musik spieler benutzt du (ich hatte den VLC Player benutzt am computer). Teste mal andere der die daten abspielen könnte. Liegt es am kodec, ich mein das dein rechner vieleicht probleme hat diese dateien abzuspielen, ist es ein zu alter rechner .

        Heiligen Gruß

  6. Pingback: Neuschwabenland-Archiv wieder im Weltnetz verfügbar 2 | Der Trutzgauer Bote | website-marketing24dotcom

  7. Pingback: Neuschwabenland-Archiv wieder im Weltnetz verfügbar 2 | Der Trutzgauer Bote | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  8. 4

    Skuld

    Hallo an Alle,

    großen Dank an den TB für das Sichern der zeitgenössischen Dokumentationen.

    Ich bin momentan auf der Suche nach der „Charta von Charlottenburg“ – angeblich wurde sie restlos von den Amis vernichtet, im Netz selbst habe ich nichts gefunden, in verschiedenen besuchten Antiquariaten kennt man sie gar nicht! Es wäre schade, wenn sie nicht mehr existent wäre.
    Wer weiß, wo man noch stöbern könnte ?

    Vorab vielen Dank.
    SH Skuld

    Antworten
  9. 5

    beraht

    Hallo Flashy,
    hab den vlc spieler runtergeladen und jetzt gehts….
    vielen Dank nochmal!
    beraht

    Antworten
    1. 5.1

      Flashy1975

      Heiligen Gruß beraht !

      Super , Freut mich das ich dir Helfen konnte !

      Sieg heil

      Antworten
  10. 6

    Fredi

    Heil euch Kameraden,

    es ist eine wahre Schatzkammer an Film und Literatur. Da geht mir echt das Herz auf.

    Heil und Segen

    Antworten
  11. 7

    Yeti

    Ein „Kurzer“ Weg zur Wahrheit aus dieser Zeit.

    Vielen Dank!

    Und heute: die Dunkelmächte sammeln sich,
    aber bei Licht betrachtet, hat der Schatten
    keine Chance. Die Zeit des „Heulen und Zähneklapperns“ kommt!

    Sieg Heil!

    Yeti

    Antworten
  12. 8

    Clara

    Heil Euch,

    für Recherchezwecke eignet sich auch diese Textedition sehr gut:

    Liste der auszusondernden Literatur, 4 Bände, 1946-1952, Online-Textedition

    Auch hier

    GruSS,
    Clara

    Antworten
  13. 9

    Holzofen

    Heil Kameraden,

    hier ist noch ein Link, der nicht mit oben auftaucht …

    Holzofen, ich gehe mal davon aus, daß das an Dir vorbei gegangen ist: Dieser Link taucht auch deshalb oben nicht auf, weil dort die GKT des Spalters „Roland“ vertreten wird. Für diesen besteht die Revisionistenszene aus Juden und Verrätern. Sicher ist die GKT EINE mögliche Herangehensweise, aber jegliche sachliche Hinterfragung der HC-Geschichte und damit die gesamte Arbeit verdienstvoller Revisionisten, als unrichtig, weil in Restdeutschland per Gestzgebung verboten, zu bezeichnen, ist einfach nur …

    Die Propagierung der GKT wird aus diesem Grund vom TB kategorisch abgelehnt. Was nutzen viele wirklich gute Beiträge, wenn bei einem ganz wichtigen Thema so ein Irrsinn betrieben wird?

    Sieg Heil!
    der Kurze

    Antworten
  14. Pingback: E-Bücher Geschichte und Politik – Deutsches Herz, verzage nicht

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.