Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

128 Kommentare

  1. 1

    Wilhelm Tell er Miene

    Heil Kameraden!
    Es ist zwar schon eine „Offenbarung“ was da allein schon rüber kommt, aber es ist nur die halbe Wahrheit! Was fehlt ? Der EinfluSS der dritten Macht auf die Geschenisse! Ohne den gibt es keine klare Zusammenhänge. Aber trotzdem, es ist schon bezeichnend, wie da die Dämme brechen! Und wie sich die einzelnen Intressengruppen unter Denjenigen in die Wolle bekommen. Eine Aufführung die uns noch wie ein Horrordrame treffen wird. Denn was die alles auf den Kerbholz haben, reicht unsere gesamte Phantasie zusammen genommen nicht aus, um da auch nur in die Nähe zu kommen!
    Gute Unterhaltung wünscht Ihnen, meine Damen und Herren das jüdisch/demokratische Welttheater.
    SSieg Heil

    Antworten
    1. 1.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Heil Dir, Wilhelm,

      für Dich nochmal zum mitmeiseln. Unter dem Artikel steht:

      Anmerkung vom Kurzen:

      Niemand sollte glauben, daß Donald Trump diese Dinge auf den Weg bringen könnte, wenn nicht eine schützende Hand über ihm wäre. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die Schlußworte aus dem Beitrag von Michael „Die aktuelle Lage im Zusammenhang mit der Wahl von Donald Trump„ hinweisen:

      Wer hat die Macht, Trump frei im Rudel der Höllenhunde rumlaufen zu lassen und ihn möglicherweise wirksamer zu schützen, als ein ganzes Heer amerikanischer Elitesoldaten?

      Niemand hat ihn gesehen, obwohl er allgegenwärtig geworden ist.

      Dieser Sieg heilt!

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
      1. 1.1.1

        Wilhelm Tell er Miene

        Heil Kurzer!
        Entschuldige, aber ich bin gerade beim malern. Deshalb beging ich den Frevel, nicht ganz zu Ende zu lesen! Kannst Du mir nochmal verzeihen?
        GruSS Wilhelm

      2. Trutzgauer-Bote.info

        Weil Du es bist, Wilhelm, soll ausnahmsweise Gnade vor Recht ergehen.

        GruSS vom Kurzen

      3. 1.1.2

        Anonymous

        „Wer hat die Macht, Trump frei im Rudel der Höllenhunde rumlaufen zu lassen und ihn möglicherweise wirksamer zu schützen, als ein ganzes Heer amerikanischer Elitesoldaten?“

        Natürlich zuerst einmal die „Höllenhunde“ selbst.

  2. 2

    Reichsritter1

    Heil Euch Kameraden,

    es fällt auf, daß seit der Wahl von Donald Trump eine Anti – Putin Propaganda losgebrochen wurde, die Putin als Juden und Zionisten darstellt.
    NATO – Truppen wurden an die Westgrenze Rußlands und nach Schlesien verlegt. Ebenso findet seit ein paar Tagen ein Manöver der NATO – Seestreitkräfte im Schwarzem Meer statt.
    Die Angst gewisser Kreise im Hintergrund muß riesig sein.

    Die Päderasten sitzen überall in den höchsten Kreisen. Siehe nur den Fall Marc Dutroux in Belgien. 27 Zeugen verstarben während den Ermittlungen und der zuständige Staatsanwalt beging „Selbstmord“.

    Ähnlich der Fall Kampusch in der Ostmark, auch dort soll sich das bis in die höchsten Kreise ziehen.

    So wie es aussieht sind gewisse Kreise zu allem bereit nur um zu verhindern, daß die Tatsachen ans Licht kommen.

    Heil und Segen

    Antworten
    1. 2.1

      Josef 57

      Heil Dir Reichsritter1
      das die Amis ihre Kräfte an der russischen Grenze verstärken, steht fest, aber warum kommt jetzt schon die zweite Staffel Appachi Hubschrauber nach Deutschland?
      Erst letzte Woche kamen 24 Hubschrauber nach Deutschland und jetzt sollen 49 Hubschrauber dazu kommen. Was haben wir mit der russischen Grenze zu tun.
      Außerdem kamm ein amerikanischer General nach Deutschland um hier stationierte Kernwaffen zu kontrollieren.
      Ich blicke da nicht mehr durch.

      Sieg Heil

      Josef57

      Antworten
      1. 2.1.1

        Andi

        Heil Dir, Josef,
        Trump ist ja noch nicht komplett an der Macht. Der Schnick Schnack welcher da abläuft, wurde ja noch unter Obama beschlossen. Man muss wirklich abwarten, ob Pizzagate abgeschlossen wird und was dann passiert.
        Hubschrauber und Panzer finde ich ja eh schon peinlich 🙂

        Sieg Heil
        Andi

      2. 2.1.2

        Gunnar von Groppenbruch

        Er organisiert wohl den schnellen Abtransport des U$-Truppen ins UK bei Kriegsausbruch rd. 9/2018 !

  3. 3

    Siech

    Ja… Revolution in Amerika.
    Vor wenigen Monaten noch undenkbar und kaum vorstellbar, wie das beginnen mögen soll.
    Dann kam Trump und die bezahlten Soro-Äffchen und man begann sich in etwa vorzustellen, wie daraus eine Revolution entstehen könnte. Mit den Pädo-Ringen ein noch Detaillierteres Bild wie die Revolution stattfinden wird und gegen wen!

    Selbst jene die nicht direkt in dem Sumpf stecken, sondern mehr durch ihr schweigen auffallen, sind genauso dran wie die Verantwortlichen.

    Ich weiß von einigen meiner näheren Bekannten zumindest, wenn das so alles eintrifft, fällt für denen eine Welt zusammen. Die kann man gleich in die Klappse bringen. Das wird weltweit eine riesen Ohnmachtswelle auslösen, das hat die Welt noch nicht gesehen.

    Vorbereitete aber können frei handeln.

    Antworten
    1. 3.1

      Wilhelm Tell er Miene

      Heil Siech!
      Oder man kann es sich so vorstellen wie bei einen Tsunami. Die Schlafschafe bleiben am Strand liegen und freuen sich, daß sie Muscheln sammeln können, die anderen gehen auf den Berg und müssen mit erleben wie die Schäfchen weggespült werden!
      SSieg Heil

      Antworten
    2. 3.2

      Gunnar von Groppenbruch

      Seinerzeit hatte ich gesagt, daß Trump nicht vereidigt werde und daß er das wisse.
      Nun ist er aber doch Präsident geworden.
      Aber alles, was jetzt kommt, wird noch viel dramatischer!
      Wer von Euch glaubt denn, daß Trump den 3. WK auslösen wird, indem er z.B. der CIA den Mordauftrag an Assad erteilt, wenn das Syrien-Abkommen unterzeichnet wird?
      Gehe ich recht? – NIEMAND ! – EBEN !
      Also wird man ihn vorher aus dem Amt entfernen – auf die eine oder andere Weise!
      Revolution in den U$A ? – Ja, aber eben doch ganz anders!
      Es wird eigentlich nur ein Aufstand innerhalb der Elite, wobei die Elite mit den höheren Weihen der Loge, die Elite mit den niedrigen Weihen um Trump entmachtet!
      Daß Obongo als Ex-Präsident sich nur wenige Tage nach der Amtsübernahme über den neuen Präsidenten zu Wort meldet, ist schon ein außergewöhnlicher Vorgang!
      Inzwischen ist er in einer neuen Gruppierung, die Trump bekämpft!
      „Er wird im höchsten Tempel, der zu finden, sich als Gott verehren lassen, und er wird herrschen auf eine kurze Frist!“

      Heil und Segen!

      Antworten
  4. 4

    Bernd Ulrich Kremer

    Heil Euch!

    Donald Trump ist meiner Meinung nach auch ein Werkzeug der göttlichen Vorsehung wie Adolf Hitler. Hitler war der Vorläufer, der Wegbereiter, der Pionier,- der frühzeitig erkannt hat, das Deutschland und damit auch die Erde, nur mit einer starken Macht und einer allem überlegenen Technologie von den Dunkelmächten befreit werden kann. Trump hat als US-Präsident jetzt die Möglichkeit, dieses Ziel mit Hilfe und Schutz der Reichsdeutschen Macht, gegen alle Widerstände der Dunkelmächte, zu verwirklichen. Ohne diese Unterstützung würde er scheitern. Die Welt, die Menschheit, steht in diesem Jahr 2017 am Scheideweg ob alles weiter in den Abgrund der Dunkelmächte rasr, oder endlich eine Neue Richtung ins Goldene Zeitalter eingeschlagen wird
    Aber letztenendes wird doch das „Letzte Batallion“, das Zünglein an der Waage sein!

    Sieg Heil!
    Bernd Ulrich

    Antworten
    1. 4.1

      Gunnar von Groppenbruch

      Oh welch eine Fehleinschätzung, Bernd Ulrich!
      Glaubt hier wirklich jemand, daß Trump unter dem Schutze der RD steht?!
      Jemand, der Israel liebt, dem gute Beziehungen zu Israel wichtig sind, dessen Tochter zum Judentume konvertiert ist und mit einem Juden verheiratet ist?!
      DAS darf doch wohl kein Ernst sein !!!
      Schlagt Euch solche geradezu blindwütigen Spekulationen aus dem Kopfe!
      Trump schwebt vielleicht die Rückkehr der U$A zu einem früheren Status vor, die zwar nach wie vor freimaurerisch ist, aber noch nicht so korrupt und verseucht wie heute, weil er natürlich keine Ahnung davon hat, daß die Freimaurerei schon vor 150 oder 200 Jahren die heutigen Zustände zum Ziele hatte!
      Die Rettung kommt NUR AUS UNS SELBST – auf gar keinen Fall von einem Freimaurer!

      Heil und Segen!

      Antworten
      1. 4.1.1

        Trutzgauer-Bote.info

        Komm mal langsam wieder runter, Gunnar,

        hier wird nicht geglaubt. Ich habe Dir schon vor längerer Zeit mal geschrieben, daß es gut wäre, wenn Du mit Kammler in direkten Austauch trittst. Arhegerich Od Urh, welcher Dir bestens bekannt ist, hat dies getan und ist voll bei uns. Manchmal sind die Dinge ganz anders, als sie vordergründig scheinen.

        Sieg Heil!
        der Kurze

      2. 4.1.2

        Sebastian

        Gunnar,

        wer kann schon genau hinter den Kulissen schauen.

        Trump ist kein Anfänger und kein Neuling.
        Er kennt die politische Szene, weil er als Wirtschaftsmagnant
        mit allen politischen Ebenen in den letzten 50 Jahren Kontakt hatte.
        Er ist bestens vorbereitet.
        Das Leute ihn gerne umbringen würden, daran zweifelt niemand, besonders dann, wenn er beabsichtigt, die Namen aller Politiker weltweit preiszugeben, die pädophil sein. Die Furcht ist gewaltig.
        Aber warum ist er noch nicht tot.
        Ich war auch einer derjenigen, die gesagt haben, dass Trump noch vor der Amtseinführung erschossen/liquidiert wird.
        Das ist aber nicht geschehen.
        Trump denkt politisch und strategisch.
        Wenn er Solidarität mit Israel bekundet, dann sagt das noch nicht viel aus.
        An den Früchten werdet ihr sie erkennen.
        Wo ist denn diese Solidarität geblieben, als Netanjahu im Weißen Haus war, und er vor der ganzen Weltöffentlichkeit bei der Pressekonferenz gedemütigt hat, wie ein kleines Kind behandelt hat.
        Da war von Solidarität erstmals nichts zu spüren.

        Trump wird irgendwie von irgendwem beschützt.
        Von wem – wer soll das wissen von uns.
        Von den RD? Ich weiß es nicht.
        Wer mehr weiß, der kann uns das gerne mitteilen.

        Ungeachtet all dessen,
        Trump bringt unglaubliche Bewegung ins Spiel.
        Und diese Bewegung habe ich bisher mit einem Lächeln quittiert.

        Natürlich schmeckt mit das auch nicht, wenn Trump Steven Mnuchin – ein Jude und ehemaliger Goldman-Sachs-Partner, Freund von George Soros, etc. zum Finanzminister macht.
        Wenn man den Lebenslauf von Mnuchin durchliest, da wird einem nur schlecht.

        Wir werden einfach sehen, was passieren wird.
        Von mir bekommt er jedenfalls die 100 Tage, die jedem Präsidenten gewährt wurde, doch bei Donald Trump wird draufgedroschen.
        Allein dass er so politisch angegriffen wird, ist doch schon ein Zeichen, dass er nicht mit der Elite ist.

        Wie gesagt, wir werden sehen.

  5. 5

    Andi

    Heil Euch,
    ich verfolge ja den Trump täglich mit meiner ,,RD-Brille“. Warum sollte er seinen Reichtum, sein Leben, und das seiner Familie so leichtsinnig aufs Spiel setzen, wenn da nicht….
    Das ausführende Organ, Donald Trump, wird wohl das Wasserkrugzeitalter einläuten dürfen.
    Ich erwarte mir für die Zukunft eine nette Kettenreaktion.

    Sieg Heil
    Andi

    Antworten
    1. 6.1

      Siech

      interessante Parallelen, die in diesem Zusammenhang das fehlende „!“ setzt. Danke für den Fund!

      Antworten
  6. 7

    Gunnar von Groppenbruch

    Heil Euch!

    Der Trump hat bis jetzt noch NICHTS von dem gemacht, was er an Bedeutendem angekündigt hat!
    Weder haben die U$A Anstalten gemacht, die NATO zu verlassen – Trump hat im Gegenteil deren Notwendigkeit bestätigt – noch das Besatzungsstatut auf zu heben und einen Friedensvertrag auf den Weg zu bringen, und nicht zuletzt läuft auch CETA weiter, das für die U$A eine Hintertür in die €U ist!
    DAS wären Dinge von weitreichender Bedeutung!
    Alles andere ist nur Pippifax!

    Heil und Segen!

    Antworten
    1. 7.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Pippifax ist es, einen „Kriegsausbruch rd. 9/2018“ anzukündigen!

      Wenn Du schon nicht mit Kammler sprichst, solltest Du Arhegerich Od Urh kontaktieren.

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
      1. 7.1.1

        Gunnar von Groppenbruch

        MISSVERSTÄNDNIS, lieber Kurzer!
        Der Pippifax bezieht sich NICHT auf die andere Meinung anderer Gefährten hier, sondern auf das, was bisher von der Trump-Administration gekommen ist, also ganz im Sinne meines Kommentares!
        Das hätte ich vielleicht entsprechend ergänzen sollen, aber bis jetzt war ich der Ansicht, das ginge daraus hervor!

        Heil und Segen!

    2. 7.2

      Kammler

      Heil dem Kurzen und dem Gunnar,

      zuerst dem Kurzen herzlichen Glückwunsch zum 888. Abonennten !!!

      Gunnar, manchmal weiß ich wirklich nicht, was ich dazu schreiben soll, es sind knapp 4 Wochen von Freund Trump. Der hat sich keine leichte Aufgabe gewählt. Die Nato zerfällt und alles andere auch, wenn die ganzen widerlichen Kinderschänder weggesperrt oder hingerichtet werden. Das Letztere wäre die angemessene Strafe.
      Aus meiner bisherigen Sicht geht er genau nach Plan vor, wie ab 08.11. 16 möglich.
      Hoffen wir, dass er es durchzieht, ansonsten wird es etwas später erledigt.

      Sieg Heil

      Kammler

      Antworten
      1. 7.2.1

        Gunnar von Groppenbruch

        Tja – lieber Kammler – der Punkt ist doch, ob diese mächtige Oligarchie sich von jemandem in die Suppe spucken lassen wird, dem überdies die „höheren Weihen“ fehlen, wie es George Herbert Bush ausdrückte!
        Es bleibt in jedem Falle spannend!

        Heil und Segen!

      2. 7.2.2

        Kammler

        Heil Dir, Gunnar,

        die Rotschildbande kann nix mehr machen. Alles was jetzt abläuft sind die verzweifelten Versuche der unteren Ränge , ihren A… zu retten.

        Er, Trump, hat höhere Weihen, als die Bushverbrecher.

        Sieg Heil

        Kammler

      3. 7.2.3

        Wilhelm Tell er Miene

        Heil Kameraden!
        Wie man sieht, hat der Trump mit seinen VSA genug Hausaufgaben zu erledigen. (in der Schule wäre ich daran verzweifelt) Damit kann er sich selbst ein Denkmal setzen, dass aber in den VSA stehen wird, nicht im GroSS deutschen Reich!
        Das er Freund von Israel genannt wird, klar die VSA sind die einzigste Lebenversicherung, die dieses extrem Umweltfeindliche Konstrukt hat. Bin gespannt wir er diese Scheere schließt!

        SSieg Heil

      4. 7.2.4

        Gunnar von Groppenbruch

        Heil Dir, Kammler!

        Damit sind die höheren Weihen der Freimaurer gemeint!
        Wenn G. H. Bush, der offenbar diese „Weihen“ erhalten hat, soetwas sagt, gibt es keinen Grund, das in Zweifel zu ziehen!

        Heil und Segen!

      5. 7.2.5

        Kammler

        Heil Dir, Gunnar,

        hab ich schon verstanden. Nur wenn deren „Weihen“ eher zum Mühlstein werden, hat Trump halt beSSere Weihen und beSSere Karten. Hängt aber von ihm ab , ob er sie wirklich nutzt. Bis jetzt sieht es so aus.

        Sieg Heil

        Kammler

      6. 7.2.6

        Triton

        Heil Euch !

        Was ich aber dann nicht verstehe ist folgendes:

        Als DT -überraschend- gewählt wurde habe ich hier großes Schweigen vernommnen, das war mit aufgefallen.
        Man las hier, dass DT durchaus einen „positiven Einfluss“ auf die Dinge hätte, aber mehr auch nicht-
        Jetzt aber bezeichnet TB den DT als Schutzperson der RD.

        Versteht mich nicht falsch, aber als Wissender weiß ich das doch sofort, oder nicht ?
        Jedenfalls dieser klare positive Bezug zu DT bestand anfangs nicht-

        Triton

      7. 7.2.7

        Kammler

        Heil Dir, Triton,

        dann hast Du was nicht gelesen. Ich hatte bereits am 09.11. oder 10.11. in etwa das Geschrieben, was jetzt abläuft.

        Trotzdem, wirklich sicher ist es noch nicht, ob er es schafft. Wäre sehr schade, würde aber lediglich die Abwicklungsart ändern. Bin gespannt.

        Sieg Heil

        Kammler

      8. 7.2.8

        Triton

        Ich war anfangs auch skeptisch, bzw. hin und her gerissen.
        Bin bei meinem letzten positiven Eindruck geblieben, der zieht das durch.

        Ich habe eben Bilder gesehen von Mike Pence in Deutschland und ich werde das Gefühl nicht los daß der die alle verarscht hat, das war nur eine Beruhigungspille und ich bin sicher daß die das auch ahnen-

  7. 8

    Andi

    Donald Trumps gute Beziehungen zu Israel könnte auch andere Gründe haben.

    Wie George Soros versucht, Israel zu zerstören

    Antworten
    1. 9.1

      Kammler

      Heil Dir, Andi,

      weil der Soros Chefs hatte, die haben was vereinbart und das hatte er umzusetzen.

      Sieg Heil

      Kammler

      Antworten
      1. 9.1.1

        Andi

        Heil Dir, Kammler,

        die Vereinbarung hat vermutlich etwas mit dem 8.11 zu tun.

      2. 9.1.2

        Wilhelm Tell er Miene

        Heil Kammler,
        Es ist so geil (geil kommt aus dem Niederhochdeitsch und bedeudet gut)
        was da von Dir zu lesen bekommt!

        SSieg Heil

      3. 9.1.3

        Kammler

        Heil Dir, mein lieber Tellermiene,

        das freut mich, wenn es Dich freut. Wir haben im Moment auch allen Grund zur Freude. Aber wie es immer ist in solchen Zeiten, schön vorsichtig sein und den Ball flach halten, der Ball ist noch nicht im Netz.

        Gelingen wird es am Ende sowieso, aber sicher ist es noch nicht ob über diesen Spieler. Eine wirklich wichtige Rolle spielt er, ob er dem am Ende gewachsen ist, werden wir sehen.

        Gewinnen werden wir, das ist sicher, wie es bewerkstellig wird, muss sich noch zeigen.

        Auf jeden Fall sind jetzt Sachen am laufen, die fast niemand vor einigen Monaten für möglich gehalten hat. Da hat der DT wirklich Wort gehalten.
        Ich wünsche ihm von Herzen, die Kraft und den Verstand für die Lösung seiner Lebensaufgabe. Kennen tut er sie offentsichtlich, also besteht die groSSe Chance, daSS er sie erfüllt.

        Sieg Heil

        Kammler

      4. Wilhelm Tell er Miene

        Heil Kammler,
        meine besser Hälfte, die WilhelMiene, hat gerade bei Epochtimes gelesen, daSS 474 Pädos, Zuhälter usw. in VSA festgenommen wurden! Desweiteren wurde 28 Kinder und 27 Erwachsene aus der Sexsklaverei befreit. Diese Angaben wurden vom Policedepartment L.A. gemacht. Wenn das kein Grund zum feiern ist. In Ohio war das FBI gegen eine europäische Adoptionseinrichtung vorgegangen! Diese Schweine waren in Kinderverkäufe invollviert! Der Trump trumpelt aber wirklich durchs Land!
        Natürlich halten wir den Ball flach, denn das einnetzen müssen wir hier wohl selbst besorgen! Mit rühriger Unterstützung der RD natürlich.
        Wie heißt es in der einen Werbung: Ich freu mich drauf!

        SSieg Heil

  8. 10

    Marco

    Heil Euch, Kurzer und vorallem Kammler,

    Kurzer den Artikel hab ich gebraucht.Boah unglaublich, hatte sich diese Sache in den letzten 2 Wochen langsam und heftig aufgebaut.
    Und ich denke, man, sollte das jetzt vorrangehen mit der Kindersex Geschichte, das wäre denen ihr Ende. Hatte aber Angst das es wieder im Sande verläuft und jetzt dieser geile Artikel.
    Ich habe vehement an Trump gezweifelt und jetzt sieht es aus als hätte Kammler recht….unglaublich, ich war noch nie so glücklich mich geirrt zu haben, es sieht echt alles danach aus…..
    Das der Trump nur von einer Macht geschützt werden kann steht für mich außer Frage!!!
    Und das beste, die geschändeten Kinderseelen befreien die Welt von dem Übel, der liebe Gott bei der Arbeit….Hammer

    Sieg Heil Euch allen!!!

    Antworten
    1. 10.1

      Marco

      Ach Kammler, Du hast es gesagt, am Ende wird es etwas sein womit keiner gerechnet hat…..wahnsinn. Und dann noch 888 Mitglieder…mehr geht nicht.

      GruSSe Marco

      Antworten
      1. 10.1.1

        Kammler

        Heil Dir, Marco,

        das Spiel beginnt gerade erst, warte mal ab, was noch alles kommt. Mitte bis Ende März wird es richtig spannend und dann werden sich die Ereignisse bis Ende April überschlagen, bzw. sich Vieles auflösen. Danach werden ….

        Sieg Heil

        Kammler

      2. 10.1.2

        Marco

        Das es im April losgeht, weiß ich von Thilo, der hat in den Rauhnächten davon geträumt. Deshalb hatte ich ja mal geschrieben, das ich mit den RD spätestens im Juni rechne.

        GrüSSE Marco

      3. 10.1.3

        Kammler

        Heil Dir, Maro,

        das hatte ich gar nicht gelesen. Die Richtung , zeitlich, scheint zu stimmen.

        Schauen wir mal, was in Grünland passiert.

        Sieg Heil

        Kammler

      4. 10.1.4

        remer97

        Heil Euch, Kurzer, Marco und Kammler,

        dem kann ich nur zu stimmen. Die ganze „Pizzagate“ Affäre ist ja noch viel viel größer als wir es uns jetzt vorstellen können. Wenn das an die Oberfläche tritt, dann wird es einen Orkan bilden der die ganze perverse Gesellschaft in Trümmern legen wird. Denn diese Pedophilen geschichte ist das eine. Zudem kommt noch das diese aktuelle Gesellschaft auf der Bewunderung von irgendwelchen Prominenten besteht. Guckt man aber mal genauer hin, dann sieht man ziemlich deutlich die hässliche Fratze. So sind doch ziemlich viele Prominente nur inszeniert und in Wirklichkeit krank, pädophil (siehe Pizzagate) und wahrscheinlich transsexuell.

        Zum Beispiel Heidi Klum/Madonna:

        Es wird doch mittlerweile versucht alle Stützen dieses Systems zum zusammenbrechen zu zwingen. Wer da wohl hinter steckt ;)!!!

      5. 10.1.5

        Marco

        Hatte ich übrigens gestern in meiner Freude glatt vergessen, nochmals zu erwähnen, daß heute die Zeit der stürmischen Winde begonnen hat. Gestern am 18 hat die Zeit der Reinigung geendet. Da ist ja wieder die heilige 8……. 🙂
        Ab jetzt heißt es anschnallen.

        GrüSSe Marco

  9. 11

    Svantovit

    Guten Abend,

    ich hätte was für die Techn. Versierten unter euch.
    Ich habe gelesen, das ihr was für eure Energie Versorgung Benötigt.

    Anbei 2 Links …
    1. zum LESEN UND VERSTEHN!
    2. Bauen u. Frei Sein !
    3. Das Ochsen Joch vom Halse Reisen!

    Links:
    FREE ENERGY EBOOKS

    free energy.7z 468.44 MB Download

    viel Spaß damit !

    Antworten
    1. 11.1

      Edda

      Danke,
      aber bei FREE ENERGY EBOOKS habe ich keinen Ton?
      Edda

      Antworten
      1. 11.1.1

        Svantovit

        Warum wo liegt das Problem?
        dort gibt es Pdfs. zum runterziehen
        das andere ist ein ca. 500mb zip dat…
        mit allerhand infos..Tesla , Schauberger, etc…
        Ich würde es mir runter ziehen..wer weiß wie lange das noch geht.
        einige Seiten sind schon weg.

        Grüße und allzeit eine Handbreit wasser unterm Kiel.

        Ps. wie mir der Kleine sagte sie Bräuchten dringend was…

    2. 11.2

      Edda

      Heil Dir, Svantovit,
      hatte das schon gemerkt. Danke, sind sehr interessant. Komm gar nicht mit dem Lesen hinterher!
      Heil & Segen
      Edda

      Antworten
  10. 12

    Kradfahrer

    Heil Kameraden,

    es ist schon erstaunlich, wie die Dinge aktuell in Bewegung kommen. Meiner Meinung nach ist es aber trotz der unterschiedlichen Anschauungen zu Trump wichtig, unsere Aufgaben nicht aus dem Auge zu verlieren, die Energie muSS eindeutig in Richtung der Zukunftsaufgaben gerichtet bleiben. Ich habe zu keiner Zeit an den Aussagen unseres Kameraden Kammlers gezweifelt und freue mich jetzt über die Bestätigung.
    AbschlieSSend möchte ich nicht versäumen den Kurzen für die 888 zu gratulieren, als nächstes dürften die 1000 dran sein.

    Sieg Heil.

    Antworten
    1. 12.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Heil Dir, Kradfahrer,

      vielen Dank für Deine Gratulation.

      Guido Grandt schreibt auf seiner Weltnetzseite:

      „… Nicht nur, dass ich inzwischen über 3,2 Millionen Klicks und Leser aus 163 Ländern habe, sondern belege auf den Top 50 Internetseiten der alternativen Medien immerhin Platz 44! …“

      Man studiere die Liste: Mein Blog in den TOP 50 der ALTERNATIVEN MEDIEN!

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
      1. 12.1.1

        Thor

        Heil dir Kurzer,

        ich möchte Dir auch für die grandiose 888 gratulieren!

        Sieg Heil!

      2. 12.1.2

        Heinz Harald

        Und der N8wächter auf Platz 32! Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, dazu kann man nur gratulieren!

        Beide Seiten sind unendlich wertvoll. Der Bote für die endgültig Erwachten und der Wächter für die Menschen kurz davor. Manche kann man mit dem Wächter zum Aufwachen bringen und dann direkt zum Boten weiterleiten.

        Vielen Dank! Darauf ein dreifaches Sieg Heil!

        HH

      3. 12.1.3

        Falke

        Heil Kameraden, Heil Dir Kurzer,

        Zu erst möchte ich mich den vorangegangenen Gratulanten anschließen und dem Kurzen herzlich gratulieren für die 888. Drei mal 8 und dann auch noch unter den ersten 50 der Alternativen na wenn das kein gutes Omen ist.
        Das zeigt, daß es die absolut richtige Entscheidung war diesen Blog zu eröffnen.
        Also weiter machen Kamerad und ein dreifaches kräftiges

        Sieg Heil vom Falke

      4. 12.1.4

        Neunwächter

        Aufrichtigen Dank, Heinz Harald! Habe dem Kurzen bereits zu seiner ‚888‘

        gratuliert und ihm geschrieben, dass die nächste Marke dann aber umgehend die ‚999‘ ist! 😀 :

        Einfach nur stark, wie sich der TB entwickelt hat! Ich ziehe hier meinen Elektronetz-Hut, und zwar bis zur Schuhspitze!!! Ganz groß! Und so soll es auch sein. Denn …

        Ja, Heinz Harald, Du siehst das absolut richtig. Der N8W eignet sich als Einstieg ganz gut, aber der TB ist dann die Vollendung. So soll es sein, hier müssen die Menschen hin, deshalb steht der TB auch standfest beim N8W unter den “Empfehlungen“ ganz oben (und der Lupo ganz unten … wirklich schade um diesen ehemals großartigen Blog …).

        So hat jeder seine Aufgabe und solange alles nach Plan läuft, ist auch alles gut! (Nur so am Rande: Manchmal frage ich mich, wie viele HG-Jünger wohl über den N8W beim Trutzgauer Boten gelandet sein mögen und endlich die “Welt“ verstanden haben: Herzlich Willkommen! -herzhaftundausvollemHerzenlach!-)

        Sei’s drum, diese PädoGate-Nummer entwickelt sich im Moment mehr und mehr zum Schlüssel für die gesamte Sch(l)ießanlage, dazu das Draufhauen des Donald auf die FakeNews … das ist eine große Nummer und sofern der Trump das richtig spielt, wird er für alle Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen!

        Ich kann jedem, der Englisch versteht, nur empfehlen, einmal eins der aktuellen Trump-Gezwitscher durchzulesen – also mitsamt der Kommentare/Antworten. Das ist mehr als interessant, denn dort kommen nur Kontra-Meldungen von irgendwelchen Trollen! Sehr spannend und unglaublich “mysteriös“! -grins-

        Kaum zu glauben, dass die Gezwitscher überhaupt keine unterstützenden Meinungen wiedergeben … Beispiel: »Ich habe ein Riesendurcheinander übernommen …«

        Wem gehört Twitter nochmal …? 😛

        Ganz großes Kino!!! 😀

        Heil und Segen Euch allen und selbstverständlich unseren Kameraden an der Front! Und he! Immer schön was zum Knabbern bereit haben, wir erleben gerade DEN Film überhaupt!!!
        \o

      5. 12.1.5

        Kleiner Eisbär

        „…

        dass die nächste Marke dann aber umgehend die ‚999‘ ist! 😀 :

        …“

        …und dann die 1889… 😉

      6. 12.1.6

        Heinz Harald

        „(Nur so am Rande: Manchmal frage ich mich, wie viele HG-Jünger wohl über den N8W beim Trutzgauer Boten gelandet sein mögen und endlich die “Welt“ verstanden haben: Herzlich Willkommen! -herzhaftundausvollemHerzenlach!-)“

        Mindestens einer kann ich dir sagen, nämlich ich ;-). Bevor ich hier beim Boten als dauerhafte Anlaufstelle gelandet bin, habe ich regelmäßig Hartgeld und PI-News gelesen. Aber schon damals war mir irgendwie immer schon klar, dass die Schuldigen eben nicht irgendwelche Ausländer und Asylanten sind, sondern diejenigen, die diese Menschen hierher geholt haben. Ein Nachmittag Recherche beim Boten und man versteht alles.

        Sieg Heil!
        HH

      7. Trutzgauer-Bote.info

    2. 12.2

      Kleiner Eisbär

      Auch vom kleinen Eisbären Glückwunsch zur 888 und zum stattlichen Platz unter den Top 50!

      Antworten
  11. 13

    Edda

    Bin stiller Beobachter der Politik von DT und manchmal kann ich es kaum fassen, wie er trotz aller Widerstände, Gemeinheiten, Intrigen usw. das Ruder in der Hand behält und seine Ziele, wenn auch mit Haken schlagen, durchsetzten kann.
    Was mich neben der „schützenden Hand“ noch besonders beeindruckt, durch seine offene und ehrliche Art, hat er bereits (nach offiziellen Angaben) 55% des amerikanischen Volkes hinter sich. Damit hat er sich eine zweite „schützende Hand“ geschaffen. Einfach genial, denn die Wirkung ist enorm. Wenn ich recht informiert bin, werden an diesem Wochenende die ersten großen Demonstrationen f ü r den Präsidenten statt finden.
    Die Zerschlagung des pädophilen Rings, kein USA-Problem, sondern ein weltweites, wird vielen Menschen die Augen öffnen und das „Erwachen“ wird schneller gehen, als wir uns das je erträumt hätten.
    Im übrigen, im April haben wir den 128`sten Jahrestag! Bleiben wir weiter gespannt!
    Heil & Segen allen.
    Edda

    Antworten
  12. 14

    Manuel Wagner

    Bei Odin, es kocht mächtig im Kessel, der Druck steigt ständig – und hier wird der Deckel gehoben. Wann hat es in den letzten Jahrzehnten so viel gute Meinungen im Volk gegeben, meist herrschte Schweigen. Das Thema Zukunft ist mit Leben gefüllt, wenn es hier und da kleine Unterschiede gibt, wie es zu laufen hat, es läuft endlich – der Stillstand ist überwunden, und die Richtung stimmt. Ja, der TB hat sich zu einer Schmiede entwickelt, für das Eisen, welches im Feuer zu halten ist, damit das Schwert des Sieges bald in unseren Händen ist. Dafür auch Dank dem Kurzen und seinen Schmiede Gesellen. Nach langer Zeit des Schweigens in unserem Vaterland, werden immer mehr Stimmen laut, die sich zur deutschen Nation bekennen. Wie gesagt, es kocht – und es wird gut geraten, ich darf an ein Wunder glauben, in meinem Leben als Deutscher, lange hat es gedauert, das Haar schon grau, nur dieses Licht im ewig jungen Herzen, es leuchtet in die Zukunft. Das wahrlich schöne ist, ich darf dieses Wunder mit euch allen teilen, das Gute teilten schon unsere Ahnen untereinander. Sieg Heil uns allen, und der Zukunft des Deutschen Reiches !

    Manuel

    Antworten
  13. 15

    Thor

    Heil Euch Kameraden,

    mir fehlen die Worte und ich möchte am liebsten zur Fäkalsprache greifen um meinen Unmut über dieses satanische Pack freien Lauf zu lassen. Herr Trump wird sich meines Respektes sicher sein wenn er es schafft den Sumpf trocken zu legen, der sich nicht nur auf die USA bezieht sondern bis nach Berlin reicht. Es stinkt erbärmlich.
    Es wird ein Schlag sein wie von Thors Hammer wenn dies eintrifft.
    Kraft den Wahrhaften!

    Sieg Heil!

    Antworten
    1. 15.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Noch ein Sumpf zum Trockenlegen:

      Der Sachsensumpf

      Antworten
    2. 15.2

      Edda

      Heil Dir Thor,
      genau das ist es. Darum auch diese Panik, diese Hetze gegen DT. Da nützt auch das Merkel-Fon nichts mehr. Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg, denn die Zeit ist reif, nein überreif.
      Wir müssen nicht nach Übersee schauen, hier vor der Haustür haben wir ebenfalls diese Widerwertigkeiten, dieses abnorme Verhalten.

      Deutsche Spitzenpolitiker vergewaltigen und foltern Kinder – Zeugen werden beseitigt

      Die Schwächsten, die Kinder, sind die besonders Leidtragenden.
      Heil & Segen allen….
      Edda

      Antworten
    3. 15.3

      Sebastian

      Heil Dir Thor,

      ich freue mich besonders für die Kinder,
      die befreit worden sind.

      Sieg Heil!

      Antworten
  14. 16

    Svantovit

    Moin Guten Abend Thor,

    Kennst du dich aus? , denke nicht.. der Herr Trump ist der Chef des ganzen hier
    wenn er zur Merkel sagt Spring dann fragt sie nur wie hoch oder wie weit!

    siehe dir mal die 2+4 Verträge an…. Absatz 2

    Antworten
    1. 16.1

      Andi

      Trump könnte der Chef der BRD werden, Obama ist es nie gewesen.
      Kennst du dich aus?

      Antworten
      1. 16.1.1

        Svantovit

        Ja!
        Die Unterlagen gibt es hier im Neuschwabenland Archiv.
        wer suchet der Findet Wissen ist Macht.

        kennt sich hier jemand mit einer Simian Linie? Doppelseitig? aus?
        an beiden Händen!

    2. 16.2

      Thor

      @svantovit,

      mir sind diese Verträge durchaus bekannt und ist mir auch bewusst, das Herr Trump der Präsident und Oberbefehlshaber der Besatzungstruppen ist……ich kenne mich aus.
      An ihren Taten werden wir sie erkennen…….
      Wollen wir doch mal abwarten was er so tut……..dennoch wenn er diesen Sumpf trocken legt wäre es eine sehr große Tat weswegen er meinen Respekt hätte. Wenn er diese Leute beseitig hat ist erst der Weg frei für andere nutzvolle Dinge….einfach mal weiter denken!

      GruSS

      Antworten
    3. 16.3

      Edda

      Heil Dir, Svaneovit,

      dann schau Dir bitte mal das Treffen in München an. Da versuchen die Damen gerade,
      DT, mit Hilfe der Verräter, in die Enge zu treiben. Und das ziemlich großmäulig und peinlich.

      Bei den 2+4 Verträgen, sind die Geheimverträge interessant. Da stehen einem die Haare zu Berge.

      Heil & Segen
      Edda

      Antworten
      1. 16.3.1

        Svantovit

        Moin Edda,
        zuerst bitte lasse das Heil Dir…!
        Ich bin kein Römer….

        Das mit den 2+4 ist Kein Friedens Vertrag !
        ein Vertrag nach außen hin Abgeschlossen zwischen den 4 Allierten und
        den beiden BESETZTEN Deutschen Gebieten.
        Wirtschafts gebieten west u. Ost.

        Putin hat da immer noch die Hand drauf, und deswegen ist der Flughafen BR auch noch nicht in Betrieb.
        der befindet sich auf dem Gebiet der (noch Aktiven)DDR.

        Der Ammi Trönte doch leztens das wir die Europäher mehr für unsere
        Verteidigung aufbringen müssen.

        Das tun wir schon wir Bezahlen die Besatungskosten (Krankenhäuser, Flughäfen,Ausrüstung (die neuen Panzer Hubschrauber etc..) inklusive
        unsere neuen sog. Bereicherer…das wird NOCH DOLLER!
        In Paris brennt die Luft, hier hört man nix davon in den Medien.
        nur ab und zu mal als Laufschrift weiter unten,…

        solltest dich mal mit Gartenbau Beschäftigen. das bringt einen auf andere Gedanken… 1/4 jahr langt und du bist ein anderer Mensch.
        Wir Deutschen u. Russen verbindet eine gemeinsame vergangenheit.
        es klingt jetzt komisch stimmt aber.

        Wir sind Blutsverwandte wir waren ganz Früher 1 Volk. und sind auseinander gegangen…
        Die Russen leben im hier und jetzt, die Deutschen Denken zu viel über das was war…

        Deswegen versuchen sie uns immer wieder gegeneinander Aufzuhetzen.
        Und uns gegeneinander in Kriege zu verwickeln.

        Wir dürfen Nie wieder zusammen kommen, den dann wären wir unbesiegbar.

        Es gibt da einen Film den kann ich dir empfehlen… der Weiße Tiger…
        spielt im 2 weltkrieg… (Ende) schaue ihn dir ein Paar mal an..
        vor allem die letzten Minuten… Lehreich…!

        deswegen haben die Russen auch 100derte tibetanische Mönsche in SS
        Uniformen in Berlin gefunden.

        Wenn du ihn dir, ein Paar mal angesehen hast kannste dich gerne wieder melden….ich höre dir zu,..!
        als Mittler zwischen den Welten…

        Lese mal die Anastasia Bücher… die helfen auch gut.
        gut nächtle. und ne 128

      2. Trutzgauer-Bote.info

        Svantovit,

        zuerst: Heil Dir … ist hier die übliche Begrüßung. Wie irgendwann, irgendwelche Römer gegrüßt haben, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

        Heil ist ein magisches deutsches Wort:

        Über die Macht eines besonderen Wortes

        Daß jemand wie Du, der sich, nachdem er ein paar Wahrheiten benannt hat, an der Dämonisierung unseres Führers (die Schlußworte im von Dir genannten Film) beteiligt, dies nicht nachvollziehen will oder kann, ist völlig klar.

        Sehr raffiniert versuchst Du uns als Wahrheit zu verkaufen, was auf dem TB längst komplett zerlegt ist:

        Daß die deutsche Führung die Auslöschung der Juden geplant unde umgesetzt habe und die Lüge vom Überfall auf die friedliebende Sowjetunion.

        Durch umfangreichste revisionistische Arbeiten ist belegt, daß von deutscher Seite keinerlei Angriffs- und Eroberungskriege langfristig geplant waren. Unser Führer hat Russland als solches nicht als „dunkel und finster“ bezeichnet, sondern die bolschewistische Schreckensherrschaft über diese Land.

        Womit wir in der Gegenwart wären. Wenn die Sowjetherrschaft auch offiziell um 1990 geendet hat, so gibt es darauf auch noch eine andere Sichtweise:

        „Es gibt unter den Wahrheitssuchern nicht wenige, die große Hoffnungen auf den „ehemaligen“ KGB-Offizier Wladimir Putin und in Rußland legen. Nun ignorieren diese Leute allerdings, wer sich ab dem Jahr 1917 die Macht über das russische Riesenreich geholt und diese bis heute defintiv nicht wieder abgegeben hat …“

        Die Lüge vom Ende des Kommunismus – Eine etwas andere Betrachtungsweise

        Zu Putin:

        Geschichtliche Lügen als Basis des Zusammenhaltes

        Wladimir Putin, der falsche Messias

        Putin: Umschreiben der Geschichte und Rehabilitierung von Nazis ist zynisch

        Putin, Heiland oder imperialistischer Völkerfeind

        Sieg Heil!
        der Kurze

        PS. Anders als Roosevelt, Churchill … stand unser Führer im Felde und hat somit die Schrecken des Krieges selbst erlebt.

        So hat er von Anfang an Abrüstungsvorschläge an alle Seiten und vor dem Polenfeldzug Friedensangebote bis an den Rand der Selbstverleugnung gemacht, um militärische Auseinandersetzungen zu verhindern:

        Was die Welt nicht wollte – Hitlers Friedensangebote 1933-1939

        Hitler wollte Frieden, keinen Krieg

        Adolf Hitlers Kampf für den Frieden

        “Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen”

    4. 16.4

      Triton

      Jedenfalls war M. Pence bereits Besucher im KL.
      Damit tauchen für mich jetzt Fragen auf, welche nicht auftauchen sollten.

      Antworten
  15. 17

    Der Wolf

    Lieber Kurzer, lieber Kammler, liebe Kameraden,

    auch meinen Glückwunsch zu der 888 und zum Platz 31 bei den alternativen deutschen Medien. Wir haben uns – trotz mancher Widerstände – wacker geschlagen. Und das ist ja nur erst der Anfang! Bleiben wir daher unseren Grundsätzen treu und arbeiten beharrlich weiter, denn es liegt noch ein gewaltiges Stück Arbeit vor uns.
    Doch auch, wenn wir noch lange nicht am Ziel sind, läßt sich schon jetzt sagen, daß wir zu einem wichtigen Ferment der Bewußtseinsbildung – zumindest im nationalen Lager – geworden sind, daß unsere Stimme gehört wird. Doch ist selbst hier, im nationalen Lager, noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten.
    In diesem Bewußtsein dürfen wir uns des Erfolges freuen, und mein Dank gilt insbesondere den Machern und Verantwortlichen dieses Bloggs, denn ohne ihren Mut und ihren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen.

    Was nun die Spekulation über die kommenden Geschehnisse angeht, haben zweifellos mit der Präsidentschaft DT ’s die Dinge Fahrt aufgenommen, und auch hier stehen wir bloß erst am Anfang der Entwicklung, die sich schon recht bald zu einer dramatischen Sturzwelle und einem Wirbel auch vieler unvorhergesehener Ereignisse auswachsen kann.
    Allzu kühne Hoffnungen sollten wir nach meinem Dafürhalten jedoch lieber noch eine Weile zügeln. Zwar bestätigt der grundsätzliche Trend der politischen Entwicklung unsere Richtung, doch auch die guten Dinge, sprich der Bewußtseinswandel, benötigen ihre Zeit. Auch wenn unser Optimismus berechtigt ist, sollten wir uns mit zeitlichen Voraussagen zurückhalten. Überlassen wir es doch dem Gang der geschichtlichen Ereignisse, den Tag X festzulegen. Unsere subjektiven Einschätzungen könnten sich als kurzfristiger Irrtum erweisen. Unserer Glaubwürdigkeit erweisen wir damit weder einen Dienst, noch hat sie es nötig; denn ob wir nun in wenigen Monaten oder noch einem oder zwei zusätzlichen Jahren vor den nämlichen Ereignissen stehen, tut nicht mehr viel zur Sache. Der Sturz der Dunkelmächte ist nicht mehr aufzuhalten.

    Heil und Segen Euch allen
    Der Wolf

    Antworten
    1. 17.2

      Triton

      Mein lieber Wolf,

      jetzt sei aber mal nicht so pessimistisch….

      GruSS

      Antworten
      1. 17.2.1

        Wilhelm Tell er Miene

        Mein lieber Triton;
        Du hast meine Fragen immer noch auf der Ignorierungsliste!
        GruSS Wilhelm

      2. 17.2.2

        Triton

        Wilhem,

        das war glatt nicht meine Absicht.
        Würdest Du diese Fragen zwecks Bearbeitung mir nochmal zur Verfügung stellen ?

        Gruss

      3. 17.2.3

        Der Wolf

        Heil Dir, Triton!
        Das aus Deinem Mund! Nun ist mein Abend definitiv gerettet!
        Mit herzlichem Gruß und einem kräftigenSieg Heil

      4. 17.2.4

        Triton

        Wolf,

        ich war in der Annahme, daß meine Ironie zu hören war.
        Mir fiel nur auf, daß ich nicht der einzige (sogar ernannte) Pessimist bin.

        Was ist eigentlich ein -Pessimist- ?

    2. 17.3

      Thor

      Heil Dir Wolf,

      da stimme ich dir vollkommen zu!
      Eines möchte ich noch hinzufügen, das Erwachen ist keine Sache die sich auf ein Gebiet beschränkt sondern es ist eine weltweite Angelegenheit. Es beschränkt sich auch nicht auf einen Personenkreis sondern es räumt allen die Chance ein umzukehren. Auch unter Jenen findet eine Spaltung statt, sie haben gemerkt das die Voraussage über das Eintreffen des Messias nicht eintraf, sie sind enttäuscht. Das Bewusstsein verändert sich die dunkle Macht verliert an Kraft. Einige von Jenen verfolgen nun ein anderes Ziel, weswegen es manchmal verwirrend ist.
      Ich denke es bleibt spannend bis zum Sieg!

      GruSS Thor

      Antworten
  16. 18

    Trutzgauer-Bote.info

    … Linksliberale Medien in den USA, genau wie in Deutschland, schäumen vor Wut über Trumps Präsidentschaft. Dieses Verhalten lässt das Vertrauen der Bevölkerung in die Medien weiter sinken …

    Trump bezeichnet linksliberale Medien als „Feinde des amerikanischen Volkes“

    Antworten
  17. 19

    Anti-Illuminat

    Van Reensburg wird immer wahrscheinlicher. Ab Ende September könnte es richtig spannend werden. Dann kann der Tag X praktisch JEDER Tag sein. Vorher aber noch ein klein wenig Geduld. Die Scripted-Reality Soap „Bundestagswahl“ muss noch abgewartet werden um den letzten Widerstand innerhalb des Systems zu zerstören. Diese Wahl aber wird die ERSTE Wahl sein mit einem erhöhten Bewusstsein innerhalb der Bevölkerung. Dafür ist in den letzten 4 Jahren zu viel passiert um sich da selbst als unwissender noch rauszureden.

    Antworten
  18. 20

    Junger Adler

    Auch von mir alles Gute zu diesen Zahlen.
    Um mich herum bäumt sich das System noch mal auf.
    Ich hoffe, zum letzten mal.

    Antworten
  19. 21

    Irmchen

    Heil euch allen

    Welch ein Schmutz, der kaum zu ertragen ist.
    Das Schlimme ist, daß die Völker von solchem Schmutz regiert werden.
    Und die Medien aller Art überschlagen sich zur Zeit einhellig in einer Art gegen
    Trump, die einfach lächerlich ist.
    Man kann nur hoffen, daß Trump durchhält und seinen Weg geht, so wie er es
    sich vorgenommen hat.
    Es wäre für die ganze Welt von Vorteil!!

    Mit d.G.

    Antworten
    1. 21.1

      Josef57

      Heil Dir Irmchen,
      die Medien hetzen gegen DT, weil sie alle in den Händen der Zionisten sind und das ist der Nachweis, das Trump nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
      Die Medien in Deutschland hetzen am stärksten.
      Ich hoffe das der Schmutz bald nichts mehr zu sagen hat, also bis zum Herbst müssen wir uns schon noch gedulden.

      MdG

      Josef57

      Antworten
  20. 23

    Der Kräftige Apfel

    Heil Euch allen!

    Auch wenn es für mich schon seit längerer Zeit feststeht, daß die Dinge da oben (da unten?) so laufen wie es jetzt so langsam durchsickert, könnte es dennoch sein, daß die Aufgewachten kurz vorm Klo auf falsche Fährten gelenkt werden sollen. So eine Fährte könnte die Pizzagate-Geschichte sein. Ein letzter verzweifelter Versuch, die unausweichliche Konfrontation der Kakerlaken mit dem Licht zu verschieben. Das würde aber bedeuten, daß sie sehr hoch pokern müssen, weil es ja schon um die Materie geht, die sie lieber weiterhin vor den Augen der Menschen verstecken möchten. Trotzdem sollten wir – vor allem alle aktiven Aufdecker – extrem umsichtig und hellwach sein. Vermutlich muß auch Trump deshalb sehr weise vorgehen und gewisse Reihenfolgen einhalten.
    Es war mir schon zu Beginn sauer aufgestoßen, daß die inflationären Informationen zu Pizzagate in den alternativen Medien lanciert sein könnten. Trotzdem hatte ich gehofft, daß ehrliche Aufklärungsarbeit der Hintergrund ist. Wie wir aber wissen, geschieht nichts zufällig und so könnte es tatsächlich sein, daß diese Informationen gezielt gestreut wurden. Dennoch: Selbst wenn, liegt die Wahrheit vermutlich dicht daneben oder noch ein Stückchen tiefer.

    Hier ein Video, in dem ausdrücklich (leider auf englisch) gewarnt wird: Pizzagate is a trap! (Nicht, weil der Blogger nicht glaubt, daß ritueller Kindermord stattfindet…)

    Heil und Segen allen, die ihr Leben für die Wahrheit auf´s Spiel setzen!

    Der Kräftige Apfel

    Antworten
    1. 23.1

      Der Wolf

      Heil Dir, Kräftiger Apfel!

      Inwiefern die Pizzagate-Geschichte eine Falle sein soll, erschließt sich mir nicht. Es sei denn man fragt: Für wen und in welcher Hinsicht genau? Denn daß gerade zumindest ein Teil der Politik in solche Skandale verwickelt ist, sehen wir an der Dutroux-Affaire in Belgien, wo dann auch noch 27 Zeugen eine seltsame Neigung zum Frühableben zeigten, wir sehen dies an Fällen wie Edathy oder dem Sachsensumpf in der BRD, man sieht dies in Österreich, in Großbritannien und eben nicht zuletzt in den VS. Daß dies keine Zufälle sein können ist klar, und mit großer Wahrscheinlichkeit ist es ohnehin nur die Spitze des Eisberges.

      Was bedeutet denn Falle und für wen? Für eine Falschmeldung sind zu viele ähnlich gelagerte Fälle bereits aktenkundig. Die Aussage, daß gezielt Menschen mit bestimmten Neigungen in die Politik gehievt werden, damit sie leicht erpreßbare Opfer für die Hintergrundmächte sind, ist mehr als plausibel. Neu sind die Behauptungen zum Umfang des ganzen Geschehens.
      Man kann sich natürlich fragen, welchem Zweck es dienen soll, gerade dies in den Alternativ-Medien zu streuen. Aber nachdem immer offensichtlicher wird, daß die Mainstream-Journaille wenig Neigung hat, hier Licht in das Dunkel zu bringen, ist dieser Schritt durchaus naheliegend. Er könnte natürlich auch dem Zweck dienen, die andere Seite aus der Reserve zu locken, d.h. vor den eigentlichen Maßnahmen erst mal kräftig auf den Busch zu klopfen. Und vielleicht gibt es auch noch andere Gründe. Einer könnte sein, daß die Veröffentlichung in den Alternativmedien diese Nachricht unglaubwürdig machen soll. Doch halte ich das eher für unwahrscheinlich (siehe oben!).

      Eine andere Annahme könnte sein, daß man mit dieser Geschichte von anderen noch schrecklicheren Dingen ablenken will, andererseits, sollte die Behauptung zutreffen, daß ein Drittel der Politiker in diese oder ähnliche Machenschaften verstrickt sind, käme es, würde es entsprechend publik gemacht, mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem politischen Erdbeben. Die Abschaum-Eliten wären ihres letzten scheinheiligen Nimbus beraubt, ebenso wie diejenigen, die sie die ganze Zeit gedeckt haben. Der Ansehensverlust würde direkt in einen Glaubwürdigkeitsverlust gigantischen Ausmaßes münden und über kurz oder lang auch mit einem Machtverlust enden.

      Sobald das Muster der Erpressung bloßgelegt ist, erhebt sich natürlich die Frage, wer hier erpreßt wird und wozu. Hier wären noch Ablenkungsmanöver zu erwarten, weil dann die Wahrheit über das gesamte System auffliegen würde. Die Falle läge dann nicht in der Aufdeckung des Mißbrauchs, sondern allenfalls in der Vertuschung der Hintergründe, d.h. der handelnden Kräfte, die sich solcher Machenschaften bedienen. Welche diese genau sind, wäre die brisante Frage.

      Dir und den anderen Kameraden noch einen schönen Abend!
      Der Wolf

      Antworten
      1. 23.1.1

        Der Kräftige Apfel

        Heil Dir, Wolf!

        Was ich mir vorstellen könnte, wäre, daß es sich hier um eine präparierte Spur handelt, die dazu dienen könnte, die alternativen Medien in der Öffentlichkeit vorzuführen.

        Oder um alle diejenigen, die solche Themen aktiv im Fokus haben, zu identifizieren und auszuschalten.

        Wie gesagt, wenn das tatsächlich so ist, würden sie um einen hohen Einsatz pokern, weil sie mit ihrer eigenen Entlarvung spielen. Das heißt, daß sie schon soweit in der Enge sitzen müssen, daß ihnen nichts anderes übrigbleibt. Es ist, wie Du sagst, einfach schon zu viel bekannt und verifiziert. Sie können nur noch versuchen, die Schar der aktiven Kämpfer vor der richtig große Masse (die von all dem noch nicht eine Silbe gehört hat) verbergen (indem sie sie identifizieren und ausschalten) oder vorausgreifend für den Moment lächerlich machen, in dem das Thema endgültig die Massen erreicht.

        So meine Gedanken…

        Dir und allen anderen ebenfalls noch einen schönen Abend, oder besser eine gute Nacht (c;

        Der Kräftige Apfel

      2. 23.1.2

        Der Wolf

        Heil Dir, Kräftiger Apfel!

        Um diejenigen zu herauszufiltern, die ihrer Herrschaft gefährlich werden könnten, benötigen sie eigentlich nicht unbedingt den Pizzagate-Skandal. Da gibt’s genügend andere Themen, über welche man die Systemopposition identifizieren kann.

        Wenn sie gelegentlich jemanden wie Edathy auffliegen lassen, dann wahrscheinlich deswegen, um den anderen schwarzen Schäfchen zu demonstrieren, daß sie schön brav sein müssen, weil es sonst ernst wird. Dann läßt man sie ein bißchen zittern und fährt mit dem üblichen Geschäft fort. Da allerdings auch die Opfer sich gelegentlich zu Wort melden, kommen dann doch einige Sachen raus. In einem solchen Falle werden Prozesse verschleppt oder es verscheiden kurzfristig wichtige Zeugen. Alles also kein Problem.

        Im Falle von Pizzagate möchte man natürlich genauso verfahren. Aber nun haben sie mit DT einen Gegner bekommen, der nicht locker läßt, und das könnte wirklich gefährlich für gewisse Leute werden. Klar, daß dann auch DT schauen muß, daß er seinen Eifer überlebt. Aber es gibt Vermutungen, daß er Deckung von bestimmten Seiten erhält, sonst wäre er nämlich wahrscheinlich schon längst weg vom Fenster.
        Die nächsten Zeiten werden turbulent. Das ist sicher!

        Auch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
        Herzliche kameradschaftliche Grüße,

        Der Wolf

      3. 23.1.3

        Der Wolf

        Noch eine kleine Korrektur zu meinem vorletzten Kommentar (23.1.): Dort heißt es im ersten Satz des letzten Absatzes:
        „Sobald das Muster der Erpressung bloßgelegt ist, erhebt sich natürlich die Frage, wer hier erpreßt wird und wozu.“
        Das WIRD ist leider falsch und stellt die gemeinte Aussage auf den Kopf. Denn es geht hier nicht um die Erpreßten, sondern um die Erpresser. Daher muß das „wird“ muß gestrichen werden. Es heißt also richtig:
        „Sobald das Muster der Erpressung bloßgelegt ist, erhebt sich natürlich die Frage, wer hier erpreßt und wozu.
        Immer diese Flüchtigkeiten! Aber da es sinnentstellend war, wollte ich es nicht so stehen lassen.

    2. 23.2

      Neunwächter

      Kräftiger Apfel, ich bin da ein Stück weit beim Wolf. Wenn dieses Thema wirklich zu unterbinden wäre und JENE noch die dafür notwendigen Mittel hätten (sic.!), dann wäre schon längst umfassend durchgegriffen worden. Dazu kommt: Wir können das alles nur von Außen beobachten, denn die wahren Verstrickungen im Hintergrund können wir nicht ansatzweise erfassen. Bedenke, der Filmbeitrag ist von Anfang Dezember und der redet auch davon, dass Assange tot sei (welcher sich zwischenzeitlich als offenbar durchaus lebendig herausgestellt hat).

      Natürlich kann das alles ein abgekartetes Spiel, eine »Falle« sein, doch die ganzen Strippen im Hintergrund sind uns schlichtweg unbekannt. Diese Pizza-/Pädogate-Sache ist in jedem Fall eine große, vielleicht DIE Nummer und für mich stellt sich das (zumindest im Moment) so dar, dass sie vollkommen außer Kontrolle geraten ist und dieses Pack nicht mehr nur die Hosen gestrichen voll hat, denen läuft es bereits aus allen Nähten heraus.

      Viele Netzseiten sind auf den Zug aufgesprungen, weil das Thema nicht nur extrem widerwärtig und grausam, sondern vor allem hochgradig wichtig ist und zu einem, möglicherweise DEM Schlüssel für das plötzliche Erwachen der im Moment noch in ihrer Kinderwelt befindlichen Menschen werden kann. Die Frage ist, wie lange die vom Donald so beschimpften „Fake-News“ und deren Führungsebene (welche bekanntlich in den Händen/Taschen der Krummnasen ist) noch ihre Stellung halten können?

      Auch in deren Rängen finden sich jede Menge von diesem Pack und jetzt einmal rein an der Oberfläche betrachtet:

      Falls oder wenn Simmons (der neue Generalstaatsanwalt) es, trotz des augenscheinlich hinter den Kulissen stattfindenden Kriegs unter den VS-Geheimdiensten, vermag auch nur einen (ersten) Teil davon auszuheben, selbst wenn es nur ein berühmt-bekannter Vertreter der „Fake-News“ ist (CNN, NBC, ABC, FOX, und wie sie alle heißen) und das die Öffentlichkeit erreicht, dann ist mit einem Megabeben zu rechnen – vollständiger Vertrauensverlust in diese Medien kostenlos mit inbegriffen.

      Der Fall Jimmy Savile im VK ist mit 3 Jahren Halbwertzeit schon „lange her“ und er war seinerzeit bereits „außer Dienst“. Zudem ist heute das Bewusstsein auf einer vollkommen anderen Ebene angekommen. Trifft es heute irgendeinen wohlbekannten, vor allem aktiven „News-Anchor“ und/oder noch dazu den einen oder anderen hohen Politiker, dann wird der Dammbruch kaum noch aufzuhalten sein.

      Aus RD-Sicht ist dieses Thema ein Generalschlüssel für die Wiederherstellung der Ordnung auf der Welt und unsere Kameraden sind sich dessen voll bewusst. Die Brisanz von Pizza-/Pädogate ist derart hoch, mit all seinen zu erwartenden Konsequenzen, dass dieses Thema alleine mehr als genug Potenzial zum Auslöser des Systemabbruchs hat – damit wäre ein Anfang gemacht und der ganze Rest folgt dann, ohne dass er noch aufzuhalten ist.

      Und trotz all der Unbekanntheiten der Verstrickungen des tiefen Staats, usw. wird das Thema dennoch aktiv weiterverfolgt; von Simmons, von Trump, vom FBI, von lokalen Behörden … Die müssen einfach ihre Arbeit machen und der Gedanke, dass ihnen dabei von unseren Kameraden bestmöglich der Rücken freigehalten wird, ist keineswegs abwegig.

      Der Zeitpunkt für den großen Knall ist zwar noch nicht da, aber wir laufen hier mit Hochgeschwindigkeit auf einen Kulminationspunkt zu. Lasst uns diesem Thema noch ein paar Wochen geben (die vielen anderen Baustellen hängen da allesamt mit dran!), dann ist es entweder auch aus den alternativen Medien weitestgehend verschwunden, was kaum vorstellbar ist, oder der Hebel wurde endgültig umgelegt. Die dann folgende Entwicklung ist von niemandem mehr aufzuhalten.

      Wir werden es recht bald wissen.

      Heil und Segen!

      Antworten
      1. 23.2.1

        Der Kräftige Apfel

        Heil Dir, Neunwächter!

        Vielen Dank für Deine Stellungnahme! Ja, ich sehe das auch so, daß ihnen die Mittel ausgehen – gerade deshalb kommt mir ein Angriff/Vorstoß als letzte Möglichkeit zur Verteidigung denkbar vor. Aber Du hast völlig recht, es ist aus dem Ruder, es ist nicht aufzuhalten. Allerdings sollte trotzdem jeder Fehler von Seiten der Heilsbringer jetzt vermieden werden, das ist ja gerade der Spielraum, aber auch die Verantwortung, die wir alle haben, Herz und Verstand sinnvoll zu gebrauchen.

        Mir kribbelt´s langsam in den Fingern und es fällt schwer, noch Geduld aufzubringen, wo die sich jeden Tag austoben an den hilflosesten, leidensfähigsten Wesen. Noch vor fünf Jahren war ich in dieser Geschichte so hoffnungslos und das volle Ausmaß war mir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht so klar. Aber jetzt, wo so schnell und lawinenartig die Auflösung dieses Sumpfes vor Augen steht, da kann ich´s nicht mehr abwarten!

        Aber wie Du es sagst: Wir werden es SEHR BALD WISSEN!

        Sieg Heil!

        Der Kräftige Apfel

      2. 23.2.2

        denknach

        Heil dir Neunwächter,

        du hast Recht, wenn du sagst, dass wir nicht wissen, was im Hintergrund läuft. Allein die sichtbaren Prozesse und bisherigen Indizien sind aber durchaus geeignet um die von dir gemachten Schlussfolgerungen zu unterstützen oder zumindest als mögliches Szenario in Frage zu kommen. Außerdem wäre ich sehr erfreut, wenn es mal richtig knallt und diese dreckigen Machenschaften endlich auffliegen.

        Es geht hier auch ums Thema Platz im Fahrstuhl…. Wer wissen will was damit gemeint ist,, hier weiterlesen, das ist sehr interessant:

        Wie kommt man in einen vollen Fahrstuhl?

        Aus einem anderem Blickwinkel

        Das sind wunderbare Gedanken und ich sehe das aktuell auch so:

        Diese Pizza-/Pädogate-Sache ist in jedem Fall eine große, vielleicht DIE Nummer

        Aus RD-Sicht ist dieses Thema ein Generalschlüssel für die Wiederherstellung der Ordnung auf der Welt und unsere Kameraden sind sich dessen voll bewusst. Die Brisanz von Pizza-/Pädogate ist derart hoch, mit all seinen zu erwartenden Konsequenzen, dass dieses Thema alleine mehr als genug Potenzial zum Auslöser des Systemabbruchs hat – damit wäre ein Anfang gemacht und der ganze Rest folgt dann, ohne dass er noch aufzuhalten ist.

        Alles läuft nach Plan, nicht oder? 😉

        MdG
        denknach

      3. 23.2.3

        Edda

        Heil Dir, Neunwächter, heil allen Kameradinnen und Kameraden,

        dieser Pizza-Gate Auswurf, weltweit, wird sicher einer mit der auslösenden Momente sein, weil er bei sehr vielen Menschen über den Verstand das Herz erreicht. Denn, fast jede Familie könnte davon betroffen sein bzw. werden und außerdem, ist er so etwas von widerlich, widerlicher geht`s nicht!!!

        A l l e, ob unsere Kameraden vom DEUTSCHES REICH, Präsident oder der einfache Mann auf der Straße, die dagegen auftreten, sollen unsere Unterstützung erfahren, im Moment erst einmal „nur“ in Form der Gedanken.

        Welche Kraft die Gedanken haben, weil das oft aus der Unkenntnis heraus etwas belächelt wird, wird in diesem kurzen Video derart überzeugend und praktikabel zum Ausdruck gebracht, daß ich es Euch nicht vorenthalten möchte:

        Das ist so klar und einleuchtend, das man einfach nicht mehr über die Kraft der Gedanken diskutieren kann, oder?

        Und nun mein Anliegen.
        Wir waren alle sehr angetan und ergriffen, über die Macht unserer Meditation zu Ehren der Opfer des Angriffs auf Dresden. Ich frage Euch, warum können wir nicht dieses wiederholen, zu Themen, die hoch aktuell sind und deren friedliche Lösung unserer geistigen Hilfe und Unterstützung bedarf?
        Es muß nicht eine ganze Stunde sein, nach meinen Erfahrungen reichen 20 Minuten. Dann haben wir dem Großen und dem Kleinen, also auch uns persönlich geholfen und sind unserem Ziel wieder einen Schritt näher gekommen.

        Allen Heil und Segen
        Edda

    3. 23.3

      Edda

      Heil Dir, Kräftiger Apfel,
      auch wenn dieser Skandal, der ja weltweit ausgetragen wird, lanciert sein sollte, so hat er doch eins bewirkt, die Menschen haben Kenntnis davon bzw. darüber erhalten und viele werden zukünftig diesem Thema aufmerksamer und aufgeschlossener gegenüberstehen.
      Hatte vor einigen Jahren persönlichen Kontakt zu solch einem Mädchen, die dann bereits Frau war, gehabt – es war einfach erschütternd. Wir hatten unsere Verbindung relativ schnell wieder eingestellt, weil es zu gefährlich war, vor allem für SIE. Diese Kinder haben keine Lobby, sie haben niemanden. Oft sind es sogar noch die eigenen Eltern, die die Auslöser sind. Unter diesem Aspekt ist es schon positiv, das das Thema endlich an die Öffentlichkeit gelangt, was ein kleiner, erster Schritt in die Freiheit für diese Jungen und Mädchen bedeuten kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sie nie ganz frei sein werden, denn sie werden immer unter Beobachtung bleiben und sollten sie es wagen, darüber offen zu sprechen……… Sie werden erst dann „frei“ sein, wenn ihre Handlanger dahin kommen, wo sie hingehören.
      Ich wünsche allen Gepeinigten, allen kleinen und großen Seelen Heil & Segen
      Edda

      Antworten
  21. 24

    Kuno

    Heil Euch Allen
    Wahrheit und Lüge Trennen

    ca 9,12-9,55 m und noch ein paar andere Stellen

    GruSS

    Antworten
    1. 24.1

      Kammler

      Heil Dir, Kuno,

      solche Filme zeigen sehr deutlich, wie unendlich leer die sogenannte Elite ist. Sie lassen sich von so billigen Tricks Bohemia etc. ködern, na nicht mal das, die glauben das auch noch und der Alex Johns auch. Der „darf“ auch noch mit versteckter Kamera rein.
      Wer hier nicht sieht, wie die alle vorgeführt werden und an den Mist auch nur einen Funken Glauben schenkt, tut mir leid. Alles leere arme Wichte.
      Die hätten gerne die Verbindung zur Kraft, können sie aber nicht haben, deshalb diese Seifenopern, um ihre Marionetten gefügig zu halten.
      Damit schreibe ich nicht über die Kinderschänder und Kindermörder, das ist dann die perverse Steigerungsform und endgültige Verbindung zu Shaddain.

      Unsere Seite schafft Fakten: Da fliegen die Scheiben, da wird gehandelt. Wir sind die, die wissen , was Kraft ist und was sie bewirkt. Wir werden, zusammen mit dem III. Sargon, den widerlichen Schmutz vom Antlitz der Erde beseitigen.

      Sieg Heil

      Kammler

      Antworten
    2. 24.2

      denknach

      Heil dir Kuno,

      Ab 52:05

      Antigravitationstechnologie hat nichts mit Außerirdischer Technologie gemeinsam. Es ist ein Produkt jahrelanger Forschung der Nazi und der Illumniatenwissenschaftler…

      Kennen wir das nicht schon? Richtigerweise verweist der Videoersteller bei 39:00 auf Johannes Jürgensons Werk um dann doch noch so abzudriften. Ich behaupte Heute, wenn die Illuminaten und Co. es wirklich hätten bzw. eine überlegenere Technolgie, sähe die Welt schon anders aus, oder etwa nicht?

      MdG
      denknach

      Antworten
      1. 24.2.1

        Kuno

        Heil Dir denknach
        dieTechnologie ist allt ,und wurde übergeben
        jene haben sie nicht
        es gibt uns noch

        GruSS
        Kuno

      2. 24.2.2

        Kuno

        beim 2 Mal hast du die Lösung

        SH

  22. 25

    Svantovit

    Es ist alles Theater, die Menschen lieben es sie wollen unterhalten werden,
    es soll sogar welche geben die Bezahlen sogar freiwilig dafür!..

    Das ist wie vor einer Abzweigung vor der du stehst du ! entscheidest selber welcher Weg
    dein Leben weiter bestimmt.

    das ist Pizzagate, Lügen Theater und ein wenig Wahrheit.
    Steckt dort nicht so viel Energie rein, dann hören sie von Alleine auf!
    Das Lenkt von dem Ab was in punkto Aktien Chrasch etc. noch auf uns zukommt.

    Ich habe bis jetzt nix weiteres davon gehört es interessiert mich auch nicht weiter.
    Ich kümmere mich lieber um meine Familie und um meine Nachbarn und Freunde und meinen
    Garten und der Nicola Tesla.

    Antworten
  23. 26

    Der Wolf

    Svantovit,

    was heißt hier Theater!? In philosophischer Hinsicht kann man zweifellos vom Großen Welttheater sprechen, und es ist nützlich, eine gewisse innere Distanz zu alledem zu bewahren, damit man das Größere und Eigentliche in sich selbst nicht vergißt. Doch mit diesem „Erleuchtungsgestus“ allein wirst Du nichts gestalten, damit sicherst du Dir allenfalls Dein privates Refugium, daß allerdings nur solange stabil bleibt, wie es im Außen nicht allzu heftig zugeht. Im Außen sind wir Mitspieler des Welttheaters und da kommt es darauf an, wie wir uns dort verhalten.

    Wenn wir Pizzagate nur als Theater betrachten, das man, weil ja Theater, ignorieren kann, stimme ich Dir NICHT zu. Gerade hier besteht die Gelegenheit zu erkennen, welche Regie hinter den Ereignissen steht. Und es bleibt uns auch nicht erspart, Stellung zu beziehen. Das Widerwärtige müssen wir widerwärtig nennen, das Gemeine und Satanische muß entlarvt werden, denn nur so kann der Einfluß der Dunkelmächte gebrochen, ihre Herrschaft gestürzt werden. An dieser Entscheidung kommen wir nicht vorbei. Rückzug zu predigen, wo Stellung bezogen und gehandelt werden muß, heißt den Feinden der Menschheit den Rücken zu stärken, auch wenn man dies vielleicht nicht beabsichtigt.

    MdG
    Der Wolf

    Antworten
    1. 26.1

      Kurt

      Der Wolf,

      Deine Worte treffen das Problem perfekt und den einen Satz muß ich einfach zitieren.
      „Das Widerwärtige müssen wir widerwärtig nennen, das Gemeine und Satanische muß entlarvt werden, denn nur so kann der Einfluß der Dunkelmächte gebrochen, ihre Herrschaft gestürzt werden.“ und das ist unsere wichtigste Aufgabe auch unsere Bestimmung.
      Unser Allvater schreibt uns nichts vor jedoch er erwartet, daß wir das RICHTIGE tun.

      Heil Dir und Segen!

      Kurt

      Antworten
    2. 26.2

      Marco

      Heil Dir Wolf,

      „In philosophischer Hinsicht kann man zweifellos vom Großen Welttheater sprechen, und es ist nützlich, eine gewisse innere Distanz zu alledem zu bewahren, damit man das Größere und Eigentliche in sich selbst nicht vergißt.“

      Sehr schön gesagt. Zu wissen das alles nach einem übergerordneten Plan läuft, ist eben nicht das Alibi für das nichts tun. Das haben viele noch nicht richtig verstanden. Die erleuchtete Suzanne Segal sagte immer“tue das Offensichtliche“, für mich ist es das Offensichtliche mich in meinen Möglichkeiten für das Licht einzubringen, weil ich mich als Wesen dazu entschieden habe, kämpfe ich voller Leidenschaft, nicht nur hier sondern vorallem in meinem Umfeld. Weil ich gar nicht anders kann!
      Das hat nichts damit zu tun, ob ich glaube das alles vorherbestimmt ist oder nicht.
      Ich bin als Mensch geboren und handle als Ego- Wesen und das tu ich gerne , wenn es auch oft viel Schmerz verursacht, so ist es doch mein Weg. Und trotzdem behalte ich die übergeordnete Sichtweise immer im Hinterkopf, um mich wenn es nötig wird von der Matrix zu Distanzieren oder zu Erden.

      Und zu bestimmten Aktivitäten Jener auf dem TB kann man nur sagen: Sie versuchen auf alle möglichen Wege einen Fuß hier in die Tür zu Kriegen, zu spalten und zu zerstreuen.
      Und wenn mir einer mit Nachdruck sagt, Euer Weg ist eine Sackgasse, dann gehe ich Ihn erst recht und zwar solange bis ich entweder selber der Meinung bin, daß er eine Sackgasse ist oder er zum Ziel führt.
      Das Gegenteil ist wahr!

      GrüSSe Marco

      Antworten
  24. 27

    Andi

    Heil Euch,
    die Verhaftung der 500 kleinen Fische wird trotzdem in den Massenmedien totgeschwiegen!
    George Soros, der Herr der Wahlmaschinen hat 1 Milliarde Dollar bei seiner Wette gegen Trump verloren.

    Wie Soros nach Trumps Wahl 1 Milliarde Dollar verlor

    Antworten
  25. 28

    Josef 57

    Heil Euch allen und dem Kurzen,
    weil er über den Putin ein Kommentar erstellt hat. Ich stehe voll zu deiner Einstellung über Putin.
    Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das Putin dem Trump ein Treffen anbietet und zwar in Slowenien, bitte danach googeln, also im Balkan.
    Laut Prophezeiung soll ein hoher Führer im Balkan ermordet werden und einen Krieg auslösen.
    Soll der Putin von JENEN geopfert werden,
    damit die Prophezeiungen erfüllt werden?
    Kann sein das ich mich irre.

    Sieg Heil.

    Josef57

    Antworten
  26. 29

    Anti-Illuminat

    Es wird immer besser:

    Ein Zentralbank-Kartell beherrscht unser Geld – doch mit Trump droht sein Ende

    Auch bemerkenswert das so ein Artikel im Focus drin steht. Auch wenn der Name Rothschild dort verschwiegen wird. Ich hoffe das es Trump nicht so ergeht wie Kennedy

    Antworten
    1. 29.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Sehr guter Beitrag, Anti-Illuminat,

      wenn den Menschen nur klar würde, wie die Kredite entstehen, mit welchen sie sich „verschulden“:

      „… Jede nationale Zentralbank steht einem Kartell der heimischen Banken vor. Erst durch ihre Fähigkeit, jederzeit jede beliebige Geldmenge produzieren und Schieflagen von Banken abwenden zu können, haben die Banken überhaupt erst die Möglichkeit, Geld mit dem Geschäft der „Geldschaffung aus dem Nichts“ zu verdienen …“

      Sieg Heil!
      der Kurze

      PS. So wäre Dein Kommentar übrigens perfekt gewesen:

      Auch bemerkenswert, daß so ein Artikel im Focus drin steht. Auch wenn der Name Rothschild dort verschwiegen wird. Ich hoffe, daß es Trump nicht so ergeht wie Kennedy.

      Antworten
    2. 29.2

      Anti-Illuminat

      Heil dir Kurzer,

      Erstmal Danke für die Verbesserungen. Vor ein paar Monate schrieb ich mal, daß ich vermute, daß die Zeitungen „Welt“ und „Focus“ von den RD unterwandert sind. Es gab hier teilweise ungläubiges Raunen. Viele erwarten von den Zeitungen daher gleich einen zweiten TB.

      NEIN. Solange JENE das sagen haben wird das nicht geschehen. Aber es werden immer wieder gezielt Nadelstiche gesetzt. Sehr subtil und von den allerwenigsten erkennbar.

      Antworten
    3. 29.3

      Anti-Illuminat

      Noch eine Anmerkung: Fehlerkorrektur ist immer erwünscht. Ich nehme das nicht krumm wenn mal was von dir verbessert wird, solange es nicht den Sinn verändert.

      Um es genau zu machen:
      Bemerkenswert, daß so ein Artikel im Focus drin steht, auch wenn der Name Rothschild dort verschwiegen wird. Ich hoffe, daß es Trump nicht so ergeht wie Kennedy.

      Antworten
  27. 30

    Sabine

    Heil Kurzer,
    Glückwunsch zur magischen Zahl 888 !

    Pflicht,Treue,Ehre, Vaterland, Kameradschaft

    Sieg Heil
    Sabine

    Antworten
  28. Pingback: Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus | Der Trutzgauer Bote | website-marketing24dotcom

  29. 31

    Michael.K

    Der Endkampf um die Erde

    In diesen Jahren gehen wir mit rasenden Schritten dem Endsieg des Lichtes über die Finsternis entgegen; das Wassermannzeitalter, das ‚Neue Goldene Zeitalter‘ triumphiert über das Fischezeitalter, die Schlußphase des finsteren „Kali – Yuga“, worüber anschließend noch in vielen Einzelheiten gesprochen werden wird. Das sind keineswegs bloß vage Mythen. Gerade die Entwicklungen der jüngsten Zeit beweisen es. Der vollendete Zusammenbruch des „Ostens“ und der immer rapider sich ankündigende und voranschreitende Kollaps des „Westens“ ist greifbare Tatsache geworden(Wer hätte vor einer Generation diese Entwicklung ahnen können?). Von der UDSSR ist so gut wie nichts übriggeblieben –
    und die „USA“ werden binnen weniger Jahre ebenso zerfallen; wie zu befürchten steht, unter
    schrecklichen Bürger- und Rassenkriegen. Nach und nach, aber immer in schnellerer Folge, fallen die von den Alliierten 1918 und 1945 gezogenen Blutgrenzen. Es kommt, wie Papst Johannes der XXIII. Vorhersagte: „Die den (zweiten Welt-) Krieg gewonnen haben, werden ihn verlieren, und die ihn verloren haben werden die Sieger sein!“
    Das finstere „alttestamentarische“ Fischezeitalter geht unwiderruflich zuende. Der lichte Geist des Wassermannzeitalters naht. Was die vergangenen zwei Jahrtausende des Fischezeitalters geprägt hat, wird ganz einfach verschwinden. El Schaddai, der Satan, wird mit all seinen Anhängern in den Pfuhl seiner Hölle verbannt werden.
    Dann werden Frieden und Gerechtigkeit einkehren in unsere Welt. Die Schäden, die von den finsteren Mächten verursacht wurden, um die „Hölle auf Erden“ herzustellen, werden behoben werden. Die Umweltzerstörung wird enden und gesundet werden, die „multikulturellen Gesellschaften“ werden entflochten werden, so daß die Länder und Völker der Erde gesunden. Minderheitsegoismen und Vorherrschaftsstreben wird es nicht mehr geben. Und selbst Israeli und Palästinenser werden zu Frieden und Harmonie gelangen. Das Licht wird siegen über die Finsternis – überall.
    Die Ideen der „VRIL – Leute“ sind untrennbar verbunden mit diesem großen „Kampf der Götter“ für einen neue, bessere Welt.
    (Wien, August 1992; 5892 nach Sargon)

    Das Vril Projekt

    Wenn man bedenkt von wann die PDF ist im Vergleich zu heute? Ich weiß noch damals man findet keine infos usw. Viele machten sich ja über RD lustig oder fragen warum kommen sie nicht JEDER muß selbst die Wahrheit erkennen! Diese Lüge im Kopf verbrennen!
    Aber man wird ja ständig belächelt es ist alles nur noch ein Trauerspiel! Die Vril Technik wird ja nicht erst seit gestern gegen die USA verwendet! Manchmal frag ich mich, ob Vril-Leute bei den Simpsons Mitarbeiten soviele Anspielungen auf unterschidliche Themen, schon lustig sowas. Es läuft ja alles nach Plan. Hitler hat es ja gesagt in einer Rede sie haben sich ja vorbereitet! Naja verfolge seit 11 jahren nichts mehr FamilienLeben halt man sollte ja keine Angst haben was da auf einen zukommt. ,,Das Atom zerschlägt unseren Wahn von der Realität des Stoffes: es löst diesen in Schwingungen auf, in schwingende Energie, und führt uns hinein in das Reich des Geistes!
    Da aber der Urgrund alles Geistes GOTT ist, so sind wir Gelehrten am ende und müssen unser Wissen in die Hände der nächsten Instanz geben, in die Hand der Philosophen.“
    ( Geheimrat Prof. Dr. Planck )

    UFOs, Vril und die Reichsdeutschen im Kampf der Welten?

    UFOs, Vril und die Reichsdeutschen im Kampf der Welten?

    Widmung
    Dieses Buch ist unseres Eltern und Großeltern gewidmet, die im Dritten Reich unglaubliche Technologien entwickelt haben, aber nie eine Anerkennung dafür erfahren haben.
    Es ist auch jenen gewidmet, die bei der Erprobung dieser Technologien ihr Leben gaben.

    Axel Stoll Das Wissen um die Wahre Physik

    Deutsche Erfindungen aus der Not heraus wurde es von YT entfernt?

    Deutsche Erfindungen aus der Not heraus

    PizzaGate: US-Regierungs-Insider packt aus-Trumps Machtkampf- CIA+MOSSAD

    PizzaGate: US-Regierungs-Insider packt aus-Trumps Machtkampf- CIA+MOSSAD

    Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk

    gibt es hierzu Infos?

    Sarah Connor Die Herkunft der sogenannten Außerirdischen: Atomkrieg in parallelen Quanten-Universen!

    Bin ja mal gespannt was noch alles so passiert

    Antworten
    1. 31.1

      Neunwächter

      Michael K., »die „USA“ werden binnen weniger Jahre ebenso zerfallen«…

      Dieser Zerfallsprozess ist bereits in vollem Gange. Die Läuterung ist auf bestem Wege und sie wird unvorstellbar schmerzhaft sein – geht UNS aber nur am Rande etwas an. Das alles geschieht in diesem Moment: jetzt! Die kommenden Wochen werden ausgesprochen interessant werden. 😉

      Heil und Segen unseren tapferen Kameraden in Grünland!

      Antworten
    2. 31.2

      Sargon

      Hallo Kameraden,

      falls es wen es interessiert:

      Heil und Segen!

      Sargon

      Antworten
  30. 32

    Edda

    Heil Dir, TB
    und danke für Deine Reaktion / Antwort am 20. d.M. zu dem Artikel vom Svantovit, 16.3.1, den ich soeben erst entdeckt habe. Dachte, ich lese nicht richtig!
    Gehe nicht weiter auf diesen unehrlichen Eintrag ein, weil ich meine Energie nicht verplempern möchte. Es ist ja alles gesagt. Aber was mich natürlich doch amüsiert, die „128“ liegt ihm wohl etwas schwer im Magen. Der Herr wird sich noch wundern….., kann ja dann seine Anastasia lesen.
    Danke Dir nochmals und Heil & Segen
    Edda

    Antworten
    1. 33.1

      Marco

      Und der Beitrag vom Neunwächter ist beim Koppverlag als Presseverweis aufgeführt!

      KOPP-Verlag Aktuelle Weltnachrichten

      Clif High: »Die Eliten haben entsetzliche Angst«

      Antworten
      1. 33.1.1

        Neunwächter

        Heil Dir Marco!

        Da fühlt sich der Neunwächter aber geschmeichelt, ob des Wortes “Presseverweis“ – grins -. Aber im Ernst, es ist zwar durchaus eine gewisse Genugtuung, dass die eigene Arbeit derart von der Redaktion des Kopp-Verlags gewürdigt wird. Dennoch ist Bescheidenheit das Maß der Dinge, wollen wir also mal einfach die Bälle flach halten.

        Solange von den über den Verweis beim Kopp zum N8Waechter kommenden Lesern auch eine Zahl X ihren Weg zum TB findet, hat der Beitrag eine wesentliche seiner Aufgaben erfüllt. 🙂

        Heil und Segen!
        \o

      2. 33.1.2

        Marco

        Heil Dir Neunwächter,

        bitte gerne 🙂

        Das der Weg für einige bis zum TB führt, ist immer das Ziel. Andererseits wollte ich unterstreichen, daß es vielleicht in Sachen Pädogate voran geht, wenn jetzt schon die „Größen“ der alternativen Medien, sich ganz langsam an das heiße Eisen heranwagen. Wenn Leute wie Wisnewski sich des Themas annehmen würden, wäre ja nicht schlecht.
        Wenn das an der großen Glocke ankommt, muß der Kurze in der Redaktion anbauen, aber in Mitteldeutschland sollte es ja genügend Fachpersonal geben 🙂

        Sieg dem Heil

        Marco

  31. 34

    Andi

    Ist zwar schon älter, aber…..

    Antworten
  32. 36

    Sebastian

    Ich habe hier eine höchst interessante Stellungnahme eine FBI-Agenten vor einem amerikanischen Untersuchungsausschuss.
    Mit Sicherheit nur die Spitze des dunklen Eisberges!

    Das dunkle Geheimnis der Eliten

    Antworten
    1. 36.1

      Triton

      Was fehlt ihnen denn ?, fragt der Arzt die Menschen.

      Der läääängst überfällige nächste Schritt fehlt.
      Das es so ist, wissen die meisten Menschen doch eh.

      Nur ändern tut es sich nicht, und das beständig.
      Tausende Videos über das Problem, und so gut wie keins mit der Lösung.
      Da sieht man wieder Betroffenheitsgesichter und das wars dann.

      Wir hängen fest.

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.