Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

17 Kommentare

  1. 1

    Sebastian

    Und die Fahne führt uns in die Ewigkeit (nach Walhalla) …

    Vorwärts! Vorwärts!

    Sieg Heil !

    Antworten
    1. 1.1

      Sebastian

      Auch eine schöne Version:

      Vorwärts! Vorwärts! (Deutsch English Subtitles)

      Man sieht nur glückliche Gesichter.
      Eine Jugend, voller Lebenskraft und Freude! Herrlich!

      Da müssen wir wieder hin!

      Wunderschön! Wahrscheinlich ein Ausschnitt aus dem Film Napola…

      Vorwärts, vorwärts!

      Antworten
      1. 1.1.1

        Trutzgauer-Bote.info

        „Man sieht nur glückliche Gesichter …“

        Und deshalb ist „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.“

        Weil, Du siehst ja jeden Tag im richtigen Leben die demokratisierten Vollzombies.

        „Eine Jugend, voller Lebenskraft und Freude …“ ist ganz klar „NAZI“

        Sieg Heil!
        der Kurze

      2. 1.1.2

        Trutzgauer-Bote.info

        Schau in diese Gesichter:

        HIER

      3. 1.1.3

        Sebastian

        Wie lange müssen wir noch die Faust in der Tasche lassen?

        Man darf wütend sein!

  2. 2

    Bernd Ulrich Kremer

    Heil euch Kameraden!
    Noch etwas zu den Eggesternsteinen aus wissenschaftlicher Sicht von Herman Wirth und Walter Machalett und anderen deutschen Altertumsforschern (Ahnenerbe):

    Die Externsteine: Alteuropäisches Kult- und Wissenschaftszentrum seit mindestens 5000 Jahren

    Sieg Heil!
    Bernd Ulrich

    Antworten
    1. 2.1

      Edda

      Heil Dir, Bern Ulrich,

      danke für den interessanten Artikel. Dort hin zu fahren, wird einer meinen nächsten Reisevorhaben sein. Die Energie der Steine ist für mich jetzt bereits vielfach spürbar….

      Heil & Segen
      Edda

      Antworten
  3. 3

    Sebastian

    Hier aktuell ein Vortrag von Horst Mahler.
    Ich rate euch, den Vortrag herunterzuladen, bevor dieser von den BRD-Inquisitatoren gelöscht wird.

    Veröffentlicht am 02.03.2017
    Horst Mahler sprach am 9.01.2017: „Wir kämpfen, um zu siegen!“

    Vielleicht lohnt es sich, diesen Vortrag als eigenen Beitrag des Trutzbundes zu senden?

    Antworten
    1. 3.1

      Steffen

      Was ist die Synthese aus Sonnenkult vs. Schattenkult?

      Antworten
  4. 4

    Irmchen

    Heil Kurzer

    Das Bild der „Denegeration“ des deutschen Menschen sagt alles!!
    Denn man sieht es ständig und überall und macht einfach nur traurig.
    Wie lange soll dieser Zustand noch gelitten werden?

    Mit deutschem Gruß

    Antworten
    1. 4.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Heil Dir, Irmchen,

      ich verstehe Dich sehr gut und möchte Dir deshalb die Worte von Kammler in Erinnerung rufen:

      Wir sind nun im Wasserkrugzeitalter angekommen und das 3. Reich ist nicht untergegangen, sondern hat eine mehr als 70jährige Unterbrechung. Der III. Sargon hat mit seinen 3 Heeren im Grünland gesiegt, nun erfolgt die Reinigung der Erde in unmittelbarer Kürze. Allein daß der Führer immer vom Endsieg sprach und wir dieses Wort im o.g. Text auch haben, die bewusste Bezeichnung 3. Reich, nämlich genau in dieser Reihenfolge, macht mehr als deutlich, er war ein ISAIS-Getreuer und Wissender.

      Die Angst der Büttel ist riesengroß und ihr Zittern ist schon überall zu sehen. Bereiten wir uns auf die von uns zu übernehmenden Aufgaben nach dem Tag der Tage vor. Erinnern wir uns mit tiefer Dankbarkeit im Herzen an unsere Ahnen, die im Diesseits und im Grünland ehrenvoll und am Ende siegreich gekämpft haben. Schließen wir uns zusammen in den Gauen und meistern unsere recht gering gestellten Aufgaben, aber wenigstens diese!

      In groSSer Freude auf das Wiedersehen !!!

      Sieg Heil!
      Kammler

      Die Schlacht um Mittelerde wurde im Grünland entschieden

      Antworten
  5. Pingback: Die höchste Zentralkultstätte und Halgadombezirk der germanischen Stämme: Der Eggesternstein | Der Trutzgauer Bote | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  6. 5

    Der Neue

    Heiligen Gruß !
    Viele warten mit Geduld, denn bald hat das Warten sich gelohnt.
    Egal welche Videos man aus dieser Zeit sich anschaut, alle Haben glückliche Gesichter.
    Bald werden wir alle wieder Glückliche Gesichter haben wenn unser Reich Neu erblüht.
    da wir im Wasserkrug Zeitalter angelangt sind und nur noch abwarten müssen bis die restliche Dunkelheit weg gedrängt wird, ist das Licht dran zu regieren.
    Die Prophezeiungen Erfüllen sich !
    alle Menschen die sich damit beschäftigen wissen das.
    Die Veränderungen sieht man schon, jeden Tag und überall in der Welt.
    Aber Die dunklen haben immer noch nicht aufgegeben, die versuchen Grade alles um Ihre macht nicht zu Verlieren.

    Heiligen Deutschen Gruß und Sieg Heil an Alle Kameraden

    Antworten
    1. 5.1

      Edda

      Heil Dir, Der Neue,
      so sehe ich das ebenfalls. Das Warten hat sich bereits gelohnt, denn alle haben glückliche Gesichter bzw. werden sie haben. Die Prophezeiungen erfüllen sich – sicher! Aber die Dunklen haben zwar noch nicht aufgegeben, denn sie versuchen gerade alles um ihre Macht nicht zu verlieren. Allerdings wird es ihnen nicht gelingen, sie sind zahnlos geworden. So sehe ich das auch. Prima Dir, Der Neue.
      Heil & Segen
      Edda

      Antworten
  7. 6

    Essenz

    HIER findet man die Externsteine bei Paderborn

    Antworten
  8. 8

    Anonymous

    Ahnenerbe – Die heiligen Externsteine MMXV zu Ostaramond

    Videobeschreibung:

    Erneut beginnt die mystische Reise rund um das Heiligtum unserer Vorväter. Spüret die Energie, höret die Weisungen!

    Ein Betrag des Germanischen Ahnenerbes 2015.

    Musik: Forgotten Deity – Veda

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.