Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. 1

    Anonymous

    Schöne Bilder! Wie aus dem Paradies.

    Verzeihung, daß ich noch einmal frage, aber ein englischer Kamerad meinte, wenn MK der Pfeil ist, dann ist dieses Buch der Bogen. Ich würde mich gerne selbst davon überzeugen, kann es aber leider nicht im Original finden:

    DEUTSCHLAND SPRICHT

    GERMANY SPEAKS

    Falls jemand weiß, wo es zu finden ist, bitte hier den Hinweis einfügen. Danke.

    Antworten
    1. 1.1

      FRIGGA

      Germany Speaks

      Immer bei Barnes Review gucken.

      Antworten
      1. 1.1.1

        Anonymous

        Grüß‘ Dich, Frigga!

        In englisch habe ich die frei und gratis lesbare Version oben zur Verfügung gestellt.

        Was ich such ist die Originalversion in deutscher Sprache.

    2. 1.2

      Anonymous

      Wenn hier auf TB keiner das Buch im Original in Deutsch kennt, dann bedeutet das eventuell, dass es nur in englischer Sprache verlegt wurde? Kann das sein?

      Oder ist der Inhalt verwerflich (habe die englische Ausgabe noch nicht gelesen), einer oder mehrere der Autoren verfemt?

      Eine klare Antwort wäre wünschenswert.

      Danke.

      Antworten
  2. 2

    Irmchen

    Es ist immer wieder eine Freude, wenn man die fröhlichen Gesichter ansieht.
    Ja so muß es im Paradies sein, das man auch gerne erleben möchte.

    MdG

    Antworten
    1. 2.1

      Anonymous

      Grüß‘ Dich, Irmchen!

      Jeder, der es spüren kann im Herzen, in der Seele, wie sich das anfühlt, der kennt es, der hat es schon erlebt, erinnert sich genau daran, wie das war.

      Nur meine Meinung.

      Antworten
      1. 2.1.1

        FRIGGA

        Gruess‘ Dich, Anonymous,

        dachte Du suchst die Hardcopy in Englisch.

  3. 3

    Alexander Fuchs

    Ich finde ein ganz wichtiges Bild fehlt, platziert direkt neben dem obigen zweiten „Hitler umringt von deutschen Mädchen“, damit man den Kontrast und Bogen zu Gegenwart erkennt: die Völkermörderin Merkill beim Selfiemachen umringt von ihren Lieblingen.

    Antworten
    1. 3.1
    2. 3.2

      Wilhelm Tell er Miene

      Heil Dir Alexander!
      Ich glaube, dass es da in der Natur bessere Kotzmittel gibt als dieses! Vorallen die sind Charakter schonender! Wer braucht diesen Vergleich???

      SSIEG Heil

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.