Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

11 Kommentare

  1. 1

    Alarich

    Unternehmen „Alarich“ nicht schlecht finde ich!

    Antworten
  2. 2

    Wilhelm Tell erMiene

    Heil Kameraden!
    Helf dir selbst, dann hilft dir Gott! Italien hatte 4 kampfstarke Divisionen, der Rest waren Römer und Sizilianer.
    SSIEG HEIL, mehr sag i nett

    Antworten
  3. 3

    Mettler

    Heil euch Kameraden!
    Kämpfen, schützen, einspringen, retten, bewahren, verteidigen an allen Ecken und Fronten… was haben unsere Soldaten alles geleistet!! Ich empfinde tiefes Ehrgefühl und nicht wenig Stolz ob dieser Leistungen. Hinzu kommt die eiserne Disziplin, die Einhaltung vorab international vereinbarter Regeln während der Feind der Menschheit alles in den Staub trat was sich nur greifen ließ,, Bescheidenheit und schlicht Großartiges Heldentum! Sie waren die besten Soldaten der Welt! Das Deutsche Reich mit seiner Heldenhaften Wehrmacht üben nicht ohne Grund eine Weltweite Faszination aus , nicht mal der Feind kommt ohne ständiges Verunglimpfen aus…
    Zitat aufgeschnappt: „Wer eine Lüge in die Welt bringt, weiß nicht welche Augabe er sich aufgebürdet hat, denn für nur eine einzige Lüge muß er zwanzig neue erfinden um diese eine zu stützen.“
    Von dieser Stelle aus, Heil und Segen der deutschen Wehrmacht zu Lande, zu Wasser, in der Luft und auch sonst überall- ihr seid noch immer die besten Soldaten der Welt!

    SH, EVEREF!
    MdG, Mettler

    Antworten
  4. 4

    Schmitti

    Moin Moin alle zusammen!!

    Heil Euch allen zusammen – habe hierzu mal eine Frage, die Kameraden aus Thüringen, die vor ein paar Jahren den Fall Achse nach stellten, sind hierzu vielleicht Aufnahmen wie Fotos oder ähnlichen vorhanden?

    Wenn ja, bitte stellt diese hier ein, wenn es Euch möglich sein sollte und danke im Voraus‼

    Mit deutschem Gruß

    Antworten
    1. 4.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Schmitti, Du solltest aber wissen, warum ich genau dies nicht tun werde.
      Das Bild von dem einem VW-Kübel muß erstmal reichen.
      Nach dem Endsieg sieht das dann anders aus.

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
      1. 4.1.1

        Wilhelm Tell erMiene

        Auf den Fotos ist zu sehen, wie Besatzer mit Unterstützung einiger Mafiosi die Kolone überfallen wollten. Aber der Anblick von EK 1 und Ritterkreuz an den Uniformen, haben genügt den armseligen Haufen in die Flucht zu schlagen!
        SSIEG HEIL auf unsere Wehrmacht

      2. 4.1.2

        Schmitti

        @ Trutzgauer-Bote.info

        In Ordnung‼

        Mit deutschem Gruß

    1. 5.1

      Matthias

      Heil Dir, Feuerqualle,

      vielen Dank für das Einstellen des Videos. Sehr interessant finde ich den Teil indem sich die hochkulturellen Italiener uns barbarischen Deutschen so toll gegenüber darstellen. Wenn ich darüber nachdenke, fällt es mir schwer an verräterischen, feigen Lügnern ohne Ehre etwas so tolles zu finden. Andererseits sind das alles Eigenschaften, die man Jenen nachsagt, wenn ich mich nicht irre und dann könnte ich geneigt sein zu denken, dass ihre tolle Kultur nicht die ihre, sondern die der Infiltranten sein könnte.

      MdG und Sieg Heil
      Matthias

      Antworten
  5. 6

    Der Neue

    Heiligen Gruß
    Ich möchte mich noch einmal an alle bedanken für unsere Deutsche Geschichte.
    was ich hier in dieser Gemeinschaft bisher gelernt habe, habe ich in meinen gesamten 41 Jahren nicht gelernt.
    Man erkennt immer mehr die Zusammenhänge und je mehr ich über uns erfahre, umso mehr Fragen habe ich aber auch bekommen.

    Heiligen Deutschen Gruß

    Antworten
  6. 7

    CS

    Herrlich !!! Vielen Dank an alle Beteiligten !

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.