Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

13 Kommentare

  1. 1

    Der Neue

    Heiligen Deutschen Gruß
    Ja die Haustür ist einfach toll, schade dass man unsere Heilige Swastika momentan nicht so offen tragen darf.
    Aber Eines Tages Dürfen wir das wieder.
    Sieg Heil

    Antworten
  2. 2

    Sparta Germania

    Mahlzeit Kameraden,

    Ja als ich die Haustür das erste mal auf vk.com gesehen habe, daher kennen ich das Bild schon, hat es mich auch etwas von den Socken gehauen, einfach köstlich 😊.

    Ja ganz offen zur Schaue tragen ist im Moment leider NOCH nicht, ich für meinen Teil habe sie aber trotz alledem jeden Tag bei mir, in Form eines Koppels in meiner Hose und als Feldpostmarke in der Geldbörse 😉.

    Abgesehen davon tragen wir doch alle das Gotteskreuz im Herzen, somit kann es uns niemand nehmen.

    MdG Sieg Heil

    Antworten
  3. 3

    Schmitti

    Moin Moin alle zusammen!!

    Liebe Kameraden – auch ich trage das wunderschöne und erhabene Hakenkreuz bei mir mit und dies habe ich auf das sogenannte Handy verewigt‼ 😀

    Und so manch einer hat es auf mein Display gesehen, aber niemand hat es gestört, warum auch, da unsere heiligen Insignien laut Völkerrecht anerkannt sind und es interessiert mich auch nicht, weil der dumme Feind, der Besatzer glaubt, er könne uns oder mir es verbieten wollen – gar nichts kann er. 🙂

    Macht alle mit und tragt dieses wunder schöne Symbol unserer Freiheit ganz offen, damit jeder es sehe kann und keine Angst vor diese lächerlichen Konsequenzen‼

    Diese alliierten Verbrecher, die haben uns nichts mehr vorzuschreiben, was wir zu tun oder zu lassen haben, denn das haben diese schon zu lange mit uns gemacht.

    Mit deutschem Gruß

    Antworten
  4. 4

    Praezisionswerk

    Heil Euch!

    Dieses Lied ist auch toll, mit schönen glücklichen Menschen

    Am Ende ab der Minute 2:59 ist ein wunderschönes Bild zu sehen. Wenn einer von Euch Kameraden/Kameradinnen dieses Bild auf dem Rechner hat, so könnte Er/Sie, es hier bitte im Kommentarstrang einfügen? Ich möchte dieses wunderbare Bild gerne bei mir als Desktop Hintergrund haben.

    Heil Hitler

    Antworten
    1. 4.1

      suohhender

      Heil Kamerad,

      Stichwort hier ist: F. Thiele, 1938 🙂

      einmal leicht schräg abfotografiert, dafür aber in höherer Auflösung hier.

      und hier nochmal gerader und kontrastreicher, dafür aber in geringerer Auflösung.

      Mit kameradschaftlich deutschem Gruß, Sebastian
      Heil Hitler

      Antworten
      1. 4.1.1

        Praezisionswerk

        Heil Kamerad suohhender,

        Ich danke Dir!

        Heil Hitler

  5. 5

    Manuel Wagner

    Das Hakenkreuz, heilige Swastika – ich trage es am Band um den Hals. So ist dieses deutsche Kreuz, mit den Wurzeln zu unseren germanischen Ahnen, dem Herzen nah. Und dieses Herz schlägt im deutschen Takt. So fühle ich mich gestärkt, für den Gegenwind des trüben Alltags in unseren noch besetzten Land. Doch mir so nah, sendet es mir im Gleichklang meines Herzens, die Stunde der Freiheit Deutschlands kommt bald. Das Hakenkreuz war schon Symbol der 12 großen Jahre unter der Führung unseres genialen Führers, es war Zeichen für den Mut und die Liebe zum Vaterland – und es wird erneut in der nächsten Schicksalsstunde unseres Volkes die Fahnen zieren. Es wird uns ins Licht der Freiheit führen – unsterblich, wie des Führers Lebenswerk für die deutsche Nation. Denn, wer sich um dieses Zeichen schart, ist deutsch – mit Herz, Seele und Verstand. Er ist gewappnet für das Morgen im geheiligten Deutschen Reich.

    Sieg Heil !

    Manuel

    Antworten
    1. 5.1

      Der Kräftige Apfel

      Mensch Manuel,

      es ist so schön, Deinen Worten zu lauschen, die raunend dahin fließen wie der lebendige Gebirgsbach.

      Danke dafür.

      Heil und Segen,

      Der Kräftige Apfel

      Antworten
  6. 6

    Matthias

    Heil Euch, Kameraden,

    beim Reichsversand gibt es noch einige Exemplare des Buches der Bücher, unkommentiert, wer es gerne in Papierform hätte. Bitte nicht vergessen über den TB reinzugehen, für diejenigen, die es kaufen möchten, wegen dem Kurzen.

    MdG
    Matthias

    Antworten
  7. 7

    Aufgewachter

    Der Schelmverlag hat auch die unkommentierte Version.

    o/

    Antworten
  8. 8

    Simon Menhard

    Heil euch, Deutsche Volksgenossen und Genossinnen,

    ich habe heute das Cover des The Economist (The world in 2017) gesehen…
    Ich würde dazu gern eure Meinung hören bzw. einem der sich mit sowas auskennt (Tarot Karten – Symbolik etc.) Vllt. Kamerad Kammler??

    Danke für eure Mühe

    GrüSSe Simon

    Antworten
    1. 8.1

      Kleiner Eisbär

      Hallo Simon,

      hier findest Du Anregungen und weitere Verweise.

      Das Economist-Cover für “The World in 2017“ wurde geändert! Was steckt dahinter?

      Gruß vom kleinen Eisbären

      Antworten
      1. 8.1.1

        Simon Menhard

        Danke kleiner Eisbär 😉

        Gruß zurück

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.