Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Irmchen

    Heil Kameradinnen und Kameraden

    Ich befürworte es sehr, daß auf unserer Blogseite die Möglichkeit angeboten wird, den Einführungsvortrag und weitere Vorträge zur Germanischen Heilkunde zu nutzen.
    Ich kann euch allen nur ans Herz legen, sich auf diesem Weg die Germanische Heilkunde zu eigen zu machen.
    Ich selbst habe diese Erkenntniss schon vor Jahren erlangt und lebe seit dem danach.

    Ich brauche seit dieser Zeit keine Schulmediziner mehr und ich kann euch folgendes sagen, als ich die Erkenntnisse von Dr. Hamer begriffen hatte, bekam ich ein Freiheitsgefühl wie nie zuvor in meinem Leben.
    Für mich waren diese Erkenntnisse wie eine Weltrevolution – ich hätte die ganze Welt umarmen können.
    Ich kann immer wieder nur jedem raten, eignet euch die Erkenntnisse von Dr. Hamer an.
    Sie sind die Zukunft und die neue Zeit. Das verspreche ich hiermit!!

    Mit deutschem Gruß

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.