Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

24 Kommentare

  1. 1

    Ingoy

    “ Bildstein“…….alles klar! 😈
    MdG Ingoy

    Antworten
    1. 1.1

      sharkhunter

      An ihren NAMEN werdet Ihr sie erkennen! … stand nicht soetwas ähnliches in der Bibel? LOL

      Antworten
      1. 1.1.1

        Bernd Ulrich Kremer

        Ja, „Bildstein“ und „Augstein“!

  2. 2

    Lena

    Wahre Worte! Schön, daß sie nun auch im TB zu lesen sind!

    Heil Euch Allen hier und draußen!

    SIEG HEIL

    Lena

    Antworten
  3. 3

    Der Wolf

    Danke Pascal!
    Du hast es absolut prima auf den Punkt gebracht

    Heil Dir,
    Der Wolf

    Antworten
  4. 4

    KW

    Es beruhigt mich einigermaßen, daß es ganz Westeuropa erwischt hat. Selbst die sogen. Sieger des WK II sind zu Sklaven degradiert worden.

    Antworten
    1. 4.1

      Wilhelm Tell er Miene

      Heil Dir KW!
      Die waren schon vor uns Sklaven der ….stein und …schild. Es ist auch wichtig das es in ganz Europa dieses erwachen gibt! Für diese …..steine darf es auf diesen Kontinent k e i n Rückzugsgebiet geben!!!! Und die Araber werden schon wissen wie sie dieser Plage Herr werden. Mal sehen ob sich das Meer wieder teilt.

      Antworten
      1. 4.1.1

        Der Kräftige Apfel

        Heil Euch!

        Es ist schon der Hammer. Wenn ich es mir recht überlege, dürften …Stein und …Schild doch wohl eher Attribute unserer Vorfahren gewesen sein. Mal wieder geklaut und ins Gegenteil verkehrt. Einfach nur erbärmlich. Aber an hohen Stellen geben die ihren Kindern ja auch Namen wie Krimhild. Sind sie neidisch oder haben sie einfach nichts eigenes Gehaltvolles?

        Heil und Segen!

      2. 4.1.2

        Matthias

        Heil Dir, Kräftiger Apfel,

        mein könnte es mit folgendem sagen:

        „Der Arier erschafft, der Jude – verschafft sich die Welt.“
        Alexander Graf Török

        Du könntest auch nach einem Artikel von Richard Wagner, „Das Judenthum in der Musik“ von 1850 Ausschau halten. Der Artikel wurde mit einem weiteren Artikel von 1869 vervollständigt, verschaffte ihm jedoch Probleme bzgl. der Aufführung seiner Stücke.
        Das gibt evtl. weitere Informationen bzgl. Deiner Frage.

        Mit deutschem Gruß
        Matthias

      3. 4.1.3

        Der Kräftige Apfel

        Heil Dir, Matthias!

        Vielen Dank für den Hinweis! Der Text ist SEHR aufschlußreich und so ziemlich genau die Antwort auf meine Frage. Diese war zwar eher rhetorisch gemeint, aber ich wollte/konnte es ja tatsächlich lange nicht glauben/wahrhaben. Dennoch scheint es so und nicht anders zu sein.

        Heil und Segen!

      4. Matthias

        Heil Dir, Kraeftiger Apfel,

        dachte ich mir fast:-), aber dachte es kann nicht schaden, wenn es verbreitet wird.

        Heil und Segen
        Matthias

      5. 4.1.4

        Trutzgauer-Bote.info

        Heil Dir, Wilhelm,

        für den Fall, daß sich das Meer wieder teilen sollte …

        Sieg Heil!
        der Kurze

      6. 4.1.5

        Wilhelm Tell er Miene

        Heil Dir Kurzer!
        Das nenn ich mir mal ne StraSSensperre!!!!
        SSieg Heil

  5. 5

    Siegrun

    Heil Euch Allen,

    danke Pascal fürs Schreiben und Kurzer fürs Einstellen. Es ist wunderbar, dass die Wahrheit wieder ein paar Leser dazu gewonnen hat, Denn sie wird siegen. Daran werden alle Schreiberlinge der Welt nichts ändern.

    Sieg Heil

    Antworten
  6. 6

    Matthias

    Heil Euch, Kameraden,

    dem ist nichts hinzuzufügen. Vielen Dank für diesen Brief.

    Sieg Heil
    Matthias

    Antworten
  7. 7

    Kuno

    Heil Euch
    Wieder im Land verfügbar

    Sieg Heil
    Kuno

    Antworten
    1. 7.1

      ThR

      Mein lieber Kuno
      Ich habe mir das YouTube Video an gesehen,es braucht Zeit bis man durch ist!
      Aber !
      Es lohnt sich das ganze bis zum Schluss an zu sehen !
      Und die Erkenntnis daraus ,es bleibt die Frage ,was alles haben wir bzw. das Deutsche Volk dieser Welt an getan das man uns so Hassen kann ?!
      Was ?! Frage ich mich,wenn wir diese behaupteten Gräueltaten wirklich wenigstens getan hätten !
      Nämlich die Gräueltaten sämtliche Kriege angefacht zu haben und deren Folgen daraus,aber
      NEIN NICHT DOCH DIESE DINGE WURDEN UNS DEM DEUTSCHEN VOLK REGELRECHT AUF ERZWUNGEN !!!!
      Ich weiß man muß hier leider in diesem Land vorsichtig sein was man von sich gibt!
      Nur kann mir mal jemand mal diese Frage bitteschön beantworten,warum immer und über all
      von der Tötung von sechs Millionen Juden gesprochen wird?!
      Wo sind für diese Behauptung die Beweise,hier und heute?!
      Ach so und wenn dies tatsächlich stattgefunden hat warum haben die Deutschen genaustens bei sechs Millionen auf gehört zu Morden,und nicht erst bei 6.124.365 ,warum genau diese Zahl,wurde das genaustens mit den (angeblichen) Mördern so ab gesprochen wie in einer Produktionsstätte in der die genaue Stückzahl erreicht wurde ?!
      Das sind genaustens die Dinge die mich beschäftigen !
      Wenn sie denn nur so statt gefunden hätten,könnte ich verstehen das die Welt damals auf die Deutschen so Sauer gewesen wäre!
      Ja und dann diese Zerstörungswille der Feindlichen Nationen wie Polen , Frankreich , England,
      UDSSR , VSA , da kann ich nur sagen es war nichts anderes als der blanke NEID der anderen genannten Nationen !
      Man sah wie es unter der Regierung Hitlers gelang wieder ein Blühendes Land Deutscher Nation
      in Europa zu errichten!
      Welch ein Land das sich sehen lassen konnte,und als man dieses bemerkt hatte was Hitler da geschaffen hatte,man platzte vor NEID!
      Arbeitslosigkeit „Puff“ weg war sie , plötzlich wieder ein zusammen halt , ein mit und für einander da sein , die VOLKSGEMEINSCHAFT IN DEN HIMMEL HEBEN !
      Ja Europa hätte davon Profitiert wenn es dies nur gewollt hätte.
      Und heute seht euch doch mal in diesem Land um,wo ist denn diese Gemeinschaft noch in großer Anzahl erhalten?!
      Bei Brot und Spiele vielleicht ?! Fußball,Olympia wo man dann alle Gemeinheiten im Bundestag durchwinken kann weil es das Schlafmichel Volk eh nicht merkt?!
      Das sind leider alles belegbare Tatsachen!

      Genau das wollte Hitler nicht erreichen, er wollte sein Volk mit Teil haben lassen an diesem WIR GEFÜHL und das war zu viel für die anderen oben genannten Nationen drum herum,es durfte nicht sein was war das prägen einer wieder erstarkten Gemeinschaft Deutscher Nation !
      Das war denen einfach zu viel und es mußte unbedingt ein Weg gefunden werden dieses WIR GEFÜHL WIEDER ZU ZERSTÖREN!!!
      Vor allem hat die Welt damals erkannt das man das Deutsche Volk nicht mehr erpressen und auspressen kann wie eine Zitrone vor allem die „judenheit“ hat dies bemerkt,auch zu spüren bekommen.
      Es begann sich zu erwehren,aufmüpfig,selbst bewusster zu werden,daß durfte aber nicht sein!
      Und genau das wurde dem Deutschen Volk nach 1945 ab Trainiert !

      Und die anderen Europäischen Nationen erkannten das es für sie langsam aber Sicher immer enger wird , wie heute auch , und die Moral von der Geschicht war der auf erzwungene zweite Weltkrieg!
      Und heute macht man Deutschland durch einen Wirtschaftskrieg fertig,siehe Autoindustrie das Rückgrat Deutschlands.
      Auch wenn es die anderen Nationen bis zum heutigen Tage noch nicht geschafft haben ( Alliierten ) , geht Deutschland zu Stecke zu bringen,geht Deutschland unter so geht der REST DIESES PLANETEN MIT UNTER!
      Deutschland ist das ein zigste Land der Erde der diesen Laden am laufen hält,wer dies noch nicht erkannt hat dem ist nicht mehr zu helfen!!!!!!
      Also frage ich mich bis zum heutigen Tage warum will man uns mit aller Gewalt AUSROTTEN ?!
      Vor allem was soll diese Migranten Flutung ?!
      Glauben diese Hirn amputierten POLITDEPPEN DER NATION DIE GEHEN TATSÄCHLICH MAL FÜR DIE , JA GENAU DIE -ARBEITEN?!
      WER DAS GLAUBT MÖGE SELIG WERDEN !!!!!
      Die können nur eines Forderungen stellen an den Deutschen Schlafmichel,klar es gibt darunter auch bestimmt AUSNAHMEN nur gewiss nicht viele darunter !
      Ja und genau diese Ausnahmen hätten es auch verdient hier zu bleiben,und der Rest wieder dahin wo er her gekommen ist !!

      Heil euch allen !!!!!

      Antworten
      1. 7.1.1

        Irma

        Heil ThR,
        warum gerade 6 Millionen?
        Weil die Juden jeden bescheißen müssen, sogar ihren Gott Jahwe, denn er sagte ja, sie dürften erst dann in ihr heiliges Land zurück, wenn er den süßen Duft von 6 Millionen Brandopfern gerochen hat.
        Die Beschißversuche begannen ja schon um ca. 1900, da war ja auch immer von 6 Millionen getöteten Juden hier und dort zu hören und zu lesen.

        Und warum sie uns so hassen? Weil sie einen Heidenschiß vor uns haben. Sie wissen, dass wir diejenigen sind, die ihre Macht brechen werden. (Esau-Segen)

        Talmud Megilla, Folio 6b (Band IV Seite 21):

        “Gewähre nicht, o Herr, den Begehr des Frevlers, seinen Anschlag laß nicht gelingen, er würde sich erheben. …. Jakob sprach vor dem Heiligen …: Herr der Welt, gewähre dem ruchlosen Esau nicht seine Herzenslust. Seinen Anschlag lasse nicht gelingen, das ist das edomitische Germanien, das, wenn es ausziehen würde, die ganze Welt zerstören würde.“

  8. 8

    Falke

    Heil Allen,

    Ich bin gerade dieses Video zum 8 Mai mit Gerd Honsik am hören.

    MdG Falke

    Antworten
  9. 9

    Irma

    Heil Euch,
    hier ein neues, Zuversicht verbreitendes Video von Alfred Schäfer.

    Anti-Holocaust Meme verstehen und benutzen

    Antworten
    1. 9.1

      Zwahn

      Heil Dir, Irma,

      vielen Dank fürdieses Video.
      Zuversicht pur!

      Antworten
    2. 9.2

      Piet Hein

      Heil Dir, Irma

      Vielen dank für diese Verknüpfung. Hat mir sehr gut gefallen.

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.